ist ist das gesund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dann auch noch ohne Kohlensäure und nicht zu kalt. Schont den Magen. Allerdings kann Leitungswasser oft genauso gut oder gesünder sein als ein teures Marken-Mineralwasser.

Wasser ist das gesündeste Getränk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pflanzentanzen
04.09.2016, 17:15

Nach Cola versteht sich...

0
Kommentar von ludpin
04.09.2016, 21:03

Ich würd sagen, Cola steht so an der 100. Stelle.

0

Sich auf Wasser zu beschränken ist auf jeden Fall gesund. Solange du normal isst, kannst du nichts falsch machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit nicht gerade meinst, dass du sonst nichts zu dir nimmst außer Wasser zu trinken, und wenn du auch nicht unnormal riesige Mengen trinkst, dann ist es sehr gesund :3 Etwas gesünderes als Wasser gibt es schließlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll 2l trinken... Ich hab das gleiche problem wie du ich bekomm nich mehr rein... Aber auf längeren zeitraum soll  das nicht gesund sein.. Bei mir ist noch nix passiert...nur wenns zu wenig wird bekomme ich Kreislaufprobleme 

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Millionen Menschen trinken nur Wasser. Wasser ist nicht ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesünder als so manch andere Sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?