Ist Irie-Server.de seriös?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betreibe schon seit geraumer Zeit meinen Server dort. Bisher ohne jegliche Probleme.

Kann diesen Anbieter eigentlich uneingeschränkt empfehlen, besonders bei den Preisen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobido223
04.12.2015, 21:44

Ich habe mich nun von den positiven Bewertungen überzeugen lassen, vielen Dank! Es klappt alles! :-)

0

Wählen nur vertraute Anbieter. Der Besuch einer unbekannten Website kann vieren einziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minihawk
03.12.2015, 22:06

Was sind Vieren?

0
Kommentar von donner211
04.12.2015, 14:12

xD

0
Kommentar von donner211
04.12.2015, 14:13

xD

0
Kommentar von Tobido223
04.12.2015, 21:44

Ich denke nicht, dass ein Anbieter Viren über eine Homepage verschleudert.

0

Die Webseite macht einen guten Eindruck, Impressum vorhanden, aber ob da alles stimmt, das kann niemand für ich feststellen, außer jemand, der selber einen Server dort betreibt.

Was für einen Server willst du betreiben und was willst du ausgeben?

Ich habe einen Server bei ip-interactive.de, ich habe einen Server mit Vollvirtualisierung, das heißt, ich kann ein anderes System laufen haben als auf dem Wirtsystem läuft. Das kostet 13,99 Euro pro Monat bei monatlicher Zahlung, vielleicht auch etwas mehr. Der virtuelle Server hat 1,5GB und 80GB Plattenplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrImo20
04.12.2015, 14:50

Das hier ist keine Verkaufsplatform.

Fragesteller: Lasse dich nicht über den Tisch ziehen...

0

Was möchtest Du wissen?