Ist irgendwas nicht okey?! was soll ich nur tun..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage von ebne wurde leide rgeöscht... ich schreibe dir hier hin und das war ja eh eine sehr ähnliche frage ;=)

Ich glaube ihr geht diese Sache zu schnell an und seid etwas ungeduldig. Klar, ich versth euch wenn ihr endlich richtigen Sex haben wollt. Geht diese Geschichte noch einmal richtig langsam an. Ihr solltet euch dazu einen granzen Tag und die Nacht dafür vornehmen. Abends könnt ihr es so richtig schön gemütlich machen. Vielleicht ein paar Kerzen oder nur Dämmerlicht im Zimmer eventuell schöne Musik bei der ihr euch beide entspannen wollt. Und dann fangt ihr erstmal an euch schln sinnlich zuküssen. Ein schönes Vorspiel kann eine große Rolle spielen. Zeiht euch aus etc. Wichtig ist es, dass ihr langsam und mit vie Gefühl vorgeht. Wenn das Fingern bis jetzt nie so toll war, dann lasst es lieber wg, denn dein Freund ist da etwas zu hart und ihr wollt euch den abend ja nicht versauen. Wichtig ist, dass du dich so richtig entspannen kann. Denn nur wenn deine Hüfte und die Beckenknochen entspannt sind kann man vorsichtig und ohne Schmerzen eindringen. Dazu empfehle ich die Missionarsstellung. Wichtig ist auch, dass ihr keine großen Erwartungen habt sonst bau ihr Druck auf und es geht wieder schief. Falls auch das nichts hilft, dann macht mal 4 Wochen Pause. Dann kommt dein Intimbereich wieder etwas runter.

Also lasst euch Zeit, seid entspannt und ein sinnliches Vorspiel ist sehr wichtig! Viel Glück euch beiden ;)

Wenn das alles nichts bringt, dann solltest du dich von einem Frauenarzt beraten lasen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southy
03.09.2012, 16:12

Dankeschöön :) Gute Antwort ;) Das wird mir wohl sehr weiterhelfen danke :)

0

Hallo, es kann natürlich sein, das Du sehr eng gebaut bist oder das Jungfernhäutchen zu fest verwachsen ist und Du deshalb Probleme eben auch bei Tampons einführen hast. Es sollte auf jedem Fall beim FA abgeklärt werden...ich kenne ein Mädchen bei der es auch so war und Ihr konnte vom FA geholfen werden. Ansonsten könnt Ihr es nochmal mit Gleitcreme versuchen...vielleicht hilft das...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southy
24.08.2012, 22:16

HmmIch bin auch eigentlich recht dünn und habe ein Kleines Becken..:/ aber ich habe echt das gefühl das irgendwas nicht normal ist..:( Das tut immer soo weh :( Sind das nur starke kurze schmerzen oder sind die etwas länger..? Ich weiß nicht ob ich es ertragen kann..da es echt weh tut..

0

das ist nur das jungferhàtchen das gerissen ist,das tuht meist beim erste mal weh,danach tuhts nicht mehr weh,da brauchst du keine sorgen zu haben ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southy
24.08.2012, 22:10

Wir hatten es schon sehr oft versucht.. &' der schmerz war immer dabei :(( Er sagte aber das wenn ich nicht zurück geschreckt wäre es vllt. nur ganz kurz gewesen wäre und der schmerz dann vorbei wäre..:/ Aber so krasse schmerzen hatte ich ja noch nie !

0

Vielleicht geht dein Freund zu schnell rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von southy
24.08.2012, 23:00

Aber es ist doch schmerzhafter wenn er es langsam macht oder nicht.? Weil der schmerz doch dadurch länger ist..:(

0

Was möchtest Du wissen?