Ist irgendetwas schlimm daran, mit einem volljährigem Mann zu schlafen?

... komplette Frage anzeigen

25 Antworten

omg!!! Ich bin auch 13 und hier kommt meine Meinung: Du bist nur 18 Jahre deines Lebens ein Kind. GENIEßE sie!!! Das mit dem "mit einem schlafen" und alles kann alles später kommen. Dafür hat man doch noch Zeit! Lebe die Zeit als Kind aus und benimm dich richtig kindisch. In dem Alter darf man das noch. Für mich ist das Horror in dem Alter einen Freund zu haben bzw. mit ihm zu schlafen! Freund haben kommt für mich erst ab 15 oder Ende 14 und mit ihm schlafen auch erst ab Ende 16. Dafür hast du doch noch Zeit... Wenn du erwachsen bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja außer das Du noch sehr jung bist, für meinen Geschmack zu jung, könnte er eine Anzeige wg Verführung Minderjähriger riskieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir ganz dringend davon abraten. Er macht sich strafbar und du wirst es am Ende bereuen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist du nicht nocht etwas zu jund fuer solche Abenteuer? dein freund macht sich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom gesetz her nicht. er ist volljährig und du minderjährig. ich kann dir jetzt nicht genau den gesetzes abschnitt zeigen. wenn deine eltern nicht wollen und ihn anzeigen hat er ein problem :) den es ist auf jeden fall verboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das zaehlt noch unter kindesmissbrauch das heisst wenn es deine eltern rausfinden koennen sie in anzeigen und du kannst nichts dagegen machen dann ist es auch egal ob du sagst das du es wolltest. warte wenigstens bis du 14 bist dann bist du auf der sicheren seite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vom gesetzgeber her darfst du das def. nicht und dein freund macht sich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnst du? Das wäre eine Straftat! Im übrigen, du magst ihn ja vielleicht lieben, aber 18 jährige schlafen nicht mit 13 jährigen, wenn sie sie lieben, denn dann würde er wollen, dass du nicht schon als Kind diese Erfahrung machst, sondern dann, wenn du alt genug bist, um das wirklich fassen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte bis 14, Wenn es deine eltern raus bekommen. Können sie ihn anzeigen, und ich glaube du willst das nicht oder ? Warte lieber. Lass dir zeit mit sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst sicher nicht, dass er sich strafbar macht. Das würde er aber, so lange du 13 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein darfst du nicht Es ist Strafbar.. Und außerdem du bist 13??? Hallo was ist bei dir falsch im Kopf in deinem alter spieln kinder mit ihren puppen und du redest von sex?? das ja nicht normal!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist zu jung um liebe zu verstehen lass es, außerdem macht dein freund sich strafbar !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hää? Du würdest natürlich auch gern mit dir schlafen? xD

Keine Frage, ob du ihn liebst, ist deine Sache. Aber er macht sich strafbar, wenn er dich anfasst. Deine Eltern könnten ihn zu Recht anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesellschaft findet das schlimm, folglich gibt es ein Gesetz, dass dir den Geschlechtsverkehr in diesem Alter verbietet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er macht sich strafbar. Willst Du dafür verantwortlich sein?!! Steck Dir nen Korken rein und warte noch 5 jahre. Spiel lieber noch mit Deiner Barby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du schon, aber nicht er mit dir...dann macht er sich strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist noch zu jung dazu! Du musst noch ein Jahr warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie mir nicht böse, aber wenn mir jemand erzählen würde, dass er als Volljähriger mit einer 13-jährigen schlafen will, dann würd ich ihn fragen, ob er echt so verzweifelt ist....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag in nem jahr nochmal, dann hast du rechtlich gesehen ein mitspracherecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Str82YourFace
27.11.2010, 20:42

Mitspracherecht? Wenn ihn irgendjemand anzeigt, wars das. Außerdem kann ein 18 jähriger doch nicht normal im Kopf sein, wenn er 'ne 13 jährige f..

0

Das ist Kindesmissbrauch uns strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?