Ist irgend ein Technik Freak unter euch? Speziell Thema Apple, Jailb.?

1 Antwort

einmal updaten und alles sollte funktionieren

Was meinst du mit Updaten? Über den Pc? Muss ich in den Einstellungen Updates blockieren ausstellen und das Gerät updaten?

0
@megakidi

das ding mit den Internet verbinden und in den Einstellungen auf Software update drücken

0
@donmaster

dann Habe ich da aber wieder eine iOS Version drauf....

0
@donmaster

für air Play auf der 1. Generation braucht man einen modifizierte Version. Das weiß ich ja sogar ....

0
@donmaster

Wie geht das denn du scherzkeks? Was meinst du denn warum ich mich an dieses Forum wende?

0
@donmaster

habe sogar die neuste Version... air Play geht trotzdem nicht

0

Gibt es eine Möglichkeit, das iPhone 5s ohne Apple TV zu verbinden und einfach Videos so zu schauen?

Überall heißt es, man kann sein iPhone nur über AirPlay mit einem Apple TV verbinden. Anders gehts nicht.
Kennt ihr eine App oder einen Weg, mit denen man ohne grosses Getuhe auch ohne AirPlay und Apple TV die Geräte miteinander koppeln kann?
Geht auch Bildschirmübertragung?
Mit dem HTC one kann mein Bruder auch eine Bildschirmübertragung machen... Geht das mit iPhone auch?
Danke im voraus für eure Antwort bin gespannt!;)

LG Manu:)

...zur Frage

Windows laptop auf Apple TV streamen?

Geht das irgendwie das ich meinen Windows laptop quasi per airplay auf den Fernsher mit dem Apple TV bekomme?

danke im voraus :)

...zur Frage

Apple Laptop frage?

ich wollte fragen ob auf einem apple Laptop auch Word drauf ist oder ein anderes schreibprogramm

...zur Frage

DVD Player für AirPlay

Hallo, Heute wollte ich mal eine DVD mit AirPlay (Apple TV) ansehen. Das funktioniert aber nicht weil der Player immer grau wird wenn ich AirPlay anschalte. Soweit ich Google verstanden habe, will Apple nicht, dass man DVDs schaut. Gibt es eine Möglichkeit doch welche anzuschauen? Ich freue mich sehr über Antworten!

...zur Frage

Lohnt sich die Apple Watch 2?

Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt die Apple Watch 2 zukaufen. Gerne mit BEGRÜNDUNG.

...zur Frage

Wie bekomme ich die schwarzen Balken beim Neuen Apple TV 4 weg?

Also wenn ich über Airplay meine IPhone Videos auf dem neuen Apple TV anschaue , dann sehe ich von jeder Seite schwarze Balken . Wie bekomme ich die weg ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?