Ist IQ Option ein Spiel oder echt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Echt. Hat aber auch eine Demo mit virtuellem Geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gute Möglichkeit als Einsteiger den Optionshandel zu erlernen.Es besteht beim Handel jederzeit die Option mit Demo-Geld oder deinem realen (eingezahlten Geld) zu handeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Googlet doch einfach mal nach dieser Zocker Bude da aus Zypern. Das Netz ist voller Webspam mit dem Zeug. Wenn dieser Laden einiger maßen seriös wäre, dann bräuchte er doch nicht tausende von gehackten Webseiten mit Weiterleitungen an genau seinen Laden produzieren. Dazu auch noch die selbst lobenden Spam Webseiten welche er ins Netz stellt. Das sagt eigentlich schon aus wie "echt gefälscht" es bei der iqoption zugeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?