ist iphone se neuer als iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

se kam mein ich kurz danach raus, ist ein 6s mit 5s optik, würde ich dir nicht empfehlen, 6s (se und 6s plus eingeschlossen) hat seeehr viele fehler die übel aufregen

Brayx444 24.11.2016, 13:04

was für fehlern hat das iphone se?

0
philineherbst 24.11.2016, 13:10
@Brayx444

also 6s allgemein

habe gehört das problem soll nh seltenheit sein, fragt sich aber warum das bei mir bei allen 3 aufgetreten ist.

das handy schaltet sich von selbst aus, egal bei wie viel prozent und das kriegst du auch nicht mehr an, es sei denn du lädst es, denn wenn du versuchst es wieder anzuschalten, geht es im vorgang anzugehen gleichzeitig wieder aus oder spätestens wenn du deinen code eingegeben hast.

hatte das 6s, habs umgetauscht und neues bekommen, gleiches problem sofort verkauft und 6s plus gekauft (ich dachte das läge am akku und das plus hat einen größeren)

wieder das gleiche problem nur noch extremer, das hab ich jetzt noch und werde versuchen das gesamte geld wiederzubekommen

0

Das se ist neuer!

Was möchtest Du wissen?