Ist IPhone die ganze Zeit im Internet?

1 Antwort

Es werden von Apps immer Hintergrunddaten geladen,auch wenn sie nicht genutzt weden.

Aber bei Samsung ist es doch nicht so

0

Musik app mit der man im flugzeug ohne internet musik hören kann(iphone)?

...zur Frage

Wie viel Volt verbraucht eine Handy Ladung (iphone 5S)?

Hallo, ich sitzte gerade im Auto (Motor aus) und lade mein Handy. Ich wollte jetzt mal fragen, ob das viel strom verbraucht oder es der Autobatterie gar nicht stört? (Ladekabel im Haus nicht einsetzbar) Danke für eure Antworten Lg

...zur Frage

iPhone 7 Plus , guter Kauf?

Ich besitze noch ein iPhone 6S 64 GB und habe mir vorhin im Internet ein iPhone 7 Plus 128 GB gekauft und jetzt kommt mir der Gedanke lohnt es sich bzw. hat es sich gelohnt dann von einem 6S zu einem 7er zu wechseln?

...zur Frage

Wie viel verbraucht Bluetooth beim iPhone 7?

Hallo ich habe eine Frage ich habe ein iPhone 7 und habe überlegt mir dafür Bluetooth Kopfhörer zu kaufen inear und ich würde Bluetooth dann immer an lassen am Handy weil ich oft Musik höre und ich wollte fragen wie viel verbraucht das verbraucht es viel oder wenig wenn Bluetooth am iPhone die ganze Zeit an ist

...zur Frage

Apps iPhone ohne Internet?

Hallo ich habe eine Frage ob ihr gute Spiele für iPhone kennt die ohne Internet funktionieren!

...zur Frage

Mein iPhone 6s Plus lädt manchmal nicht. Das iPhone ist heile und das Ladekabel auch. Woran könnte es liegen?

Es ist mir vorhin 3 Mal passiert. Ich schaue mir Filme im Internet an und lade dabei mein iPhone 6s Plus. Und auf einmal erscheint das Symbol nicht mehr, das immer kommt, wenn man das iPhone auflädt. Ich merke das relativ schnell. Da der Akku immer weniger wird und die Batterieanzeige nicht mehr grün leuchtet. Stecke ich das Ladekabel jedoch wieder raus und rein, dann lädt es weiter wie nach wie vor. Mein iPhone ist komplett heile. Die Buchse für das Ladekabel ist auch vollkommen in Ordnung. Auch mein Ladekabel ist komplett heile. Kein Wackelkontakt, nichts. Das habe ich alles auch ausgetestet. Mein iPhone wird auch öfters heiß, während des Ladens, wenn ich Filme im Internet gucke, sodass der Bildschirm dunkler wird. Woran könnte das liegen, dass mein iPhone manchmal nicht lädt. Das kam noch nie vor. Nur, wenn ich Filme mit dem iPhone im Internet gucke und es währenddessen lade. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Problem sein kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?