Ist iphone 6 plus besser oder samsung galaxy s6 edge+?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Mobilen Shops kannst du selber testen welches dir besser gefällt 👍🏼 Ich habe das iPhone 6s weil es mir viel viel positiver rüberkam aber du musst entscheiden und nicht diese seite :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte schon beide Handy's und muss auch sagen, dass beide Smartphones sehr gut sind! Das eine kann vielleicht etwas, was das andere nicht kann und umgekehrt. Du musst selbst wissen, was dir besser gefällt und mich welchem du besser klar kommst. Vorallem die Frage: Android oder iOS. Ich hasse dass ständige "Ohh..Apple is sch****" oder "Ach, Samsung ist dumm" Gelaber. Soll jeder sich das kaufen was er mehr mag!
Ich persönlich finde das iPhone bzw. Apple und iOS einfach besser! Ich hatte seit dem iPhone 3G bis jetzt alle Generationen und war immer durchaus zufrieden ohne jegliche Probleme!

Ich würde dir raten, dir beide Smartphones anzuschauen und dich darüber zu informieren und dir dann das zu kaufen was DU willst und nicht was die Mehrheit sagt! :)

Wie gesagt, meine Meinung trotzdem: iPhone!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S6 edge + !
Besseres Display,Bessere performance, deutlich bessere Kamera und Freiheiten im system !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?