ist iphone 5c gut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, iPhone 5s ist besser, iPhone 6 und iPhone 6 Plus auch. Sind aber auch alle viel teurer. Das iPhone 5c ist eine günstigere super Alternative. Wenn dir das runde Design und die Farben vom iPhone 5c gefallen, würde ich es dir trotzdem empfehlen. Dieses Smartphone hat den selben Chip und die selbe Performance wie das iPhone 5. An deiner Stelle würd ich mal zu Saturn, Media markt fahren und selbst probieren. Lg

Also ich habe einem und bis jetzt eigentlich kaum schlechte Erfahrungen gemacht. Was bei meinem aber ein bisschen blöd ist, das die Hinterseite (also nicht das Display) total verkratzt ist, da würde ich dir also empfehlen eine Hülle zu benutzten (im Notfall eben eine durchsichtige) Sonst läuft es Eisbahn frei, macht gute Bilder, und der Akku halt lang genug.

Also ich hab zwar ein iphone 5s abe finde persönlich das 5c auch gut... Der einzige macken nur 8gb... Das 5c ist eig. Eher was für junge leute... Wegen den farben usw... Es ist eig. Genau das Geleiche wie das 5 halt nur mit plastikgehäuse und mehr LTE Frequenzen und bessere kamera... Es ist dein geschmack mit der farbe aber wenn du mich fragst... Weiß ist das schönste aber 8gb ist halt etwas wenig kommt eig drauf an wie und wofür du das handy nutzen willst... Aber ansonsten finde ich das 5c sehr schön

Ich würde Dir raten kein iPhone zu kaufen, denn die Apple Geräte sind deren Preis nicht wert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unfair. Ich kenne eine Person, die ein iPhone 5s besitzt und bei ihr geht die Taste um das Telefon zu sperren nicht mehr und das sollte angeblich bei vielen Geräten so sein. Also meiner Meinung nach würde ich dir nicht raten ein iPhone zu kaufen.

Lisi121 05.02.2015, 16:26

Okay dankeschön. Was könntest du denn für Handys empfehlen? :-)

0
Sippp 07.02.2015, 22:06
@Lisi121

Ich persönlich finde Samsung und HTC am besten :) Für den Preis würde ich dir das HTC One oder oder das Samsung Galaxy empfehlen. :)

0

eigentlich das selbe wie iphone 5 nur design anders.

Was möchtest Du wissen?