Ist iPhone 4s oder Samsung galaxy s3 besser und warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,ich hatte schon beide Geräte,das Samsung Galaxy S3 ist gross(zu gross) hat einen sehr guten Prozessor Gute Grafik ist aber ein Plastik-Handy(obwohl viele meinen aus einen hochwertigen Plastik oderso aber Plastik ist Plastik find ich)vorne ist ein Corning Gorilla Glas 2,das Display ist Ein Super Amoled+ Display(oder änhlich)Andriod bittet zwar mehr möglichkeiten aber WENN ich suchen muss wie mann die Auto Korrektur abstellen kann dann ist es kein einfach bedienbares OS und die Akkulaufzeit ist sehr gut!Aber die Herstellung ist misserabel da kann mir keiner erzählen Apple hat schlimme Arbeitsbedingungen,alle die bei der Herstllung bei Samsung arbeiten erkranken Später nach Erkrankungen wie Krebs!!!!WARUM?Weil sie giftige Stoffe einatmen Samsung bietet ihnen nicht mal richtigen Atem-Schutz.Der CEO von Samsung kann nicht mal Englisch vielleicht interessiert's euch nicht aber so ein grosses und reiches Unternehmen konnte doch wenigstens guten Atem-Schutz bieten oder bessere Materilialen verwenden!Ausserdem ist ist S-Voice SCHEI*E!Das iPhone 4s hat zwar auch eine 8 Megapixel Kamera aber bessere Foto-Qulität der Prozessor 2x 1 GHz reicht aus die Grafik ist Richtig Geil und der Retina Display der verbaut ist auch!Wenn andere denken Der Rahmen sei Metall der hatt keine Ahnung das ist Edelstahl und sonst sind auch gute Materialen!Doch der Preis(Apple Store iPhone 4s 16 GB:629€ Saturn/Media Markt usw:599€)ist übertrieben aber Siri ist echt gut(Kein Kauf-Argument)Beide sind Top Smartphones!Obwohl der HTC One X oder XL auch echt super Smartphones sind!Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apple1010
04.09.2012, 15:30

Und die Akkulaufzeit beim S3 ist um weiten besser

1

Also, ich habe beide mal benutzt und muss sagen das das samsung galaxy s3 eine super geile kamera hat und auch eine bessere Bildschirm Auflösung. Da ich reiten gehe und das handy immer dabei habe ist das samsung besser als das iphone denn es ist nicht aus Glas (also geht es nicht so schnell kaputt, aber es kann natürlich auch kaputt gehen). Wenn du aber mehr so bist das es dir ums aussehen und darum das es coole hüllen gibt ist das iphone besser. Es kommt darauf an auf was du mehr achtest. Aber vom können und so finde ich persönlich das samsung galaxy s3 besser... aber es ist einfach zu groß und manchmal zu unhandlich, da ist das iphone 4s besser .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter! Ich weiß echt nicht, wie oft ich diese Frage schon gehört habe? So um die 500 mal? Alter, immer dieses: Welches is Besser, welches würdet ihr nehmen? Ipohne 4s oder Samsung Galaxys3?? Maaaan, nehmt doch das, was euch halt eben besser gefällt! Immer dieser Gruppenzwang und diese 'coolnes' durch sowas -.- Man, ich hab en HTC und bin damit sehr zufrieden, da ich es mir ausgesucht habe, weil es mir gefällt, und nicht, weil ich soooo 'cooooll' sein will und immmer das neuste haben will! Warte noch bisschen ab, dann kommt Ipohne 5 raus! Dann haste es neuste. Hmm aber moment.. Dann kommt bestimmt Ipohne 5s, Iphone 6, Iphone6s, Iphone7, Iphone7s.... Immer so weiter, alles Geldmacherei sowas!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babauslender
25.08.2012, 20:39

Hat jemand hier von ''das neuste gesprochen''? Junge regg dich ab und verpiss dich wenn das hier dir nicht gefällt! Ich habe eine normale Frage gemacht, weil es immer so viele labber's gibt wo sagen dies das klar ist das für jeden Mensch anderst und warum iPhone 5 kaufen das ist gleich ausser das Dessing, und mehr Speicherplatz.

0

s3 weil quad core 4 kerne bessers display einfach besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im technischen ist das s3 in ALLEN punkten besser ich würd das s3 und iphone auf keinenfall denn da bezahlst du nur ne menge kohle nur für den apfel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Babauslender
25.08.2012, 20:37

Ich würde es mit Abo kaufen (pro Monat bezahlen) und für den ''Apfel'' bezahl ich hier in der Schweiz regelmässig weniger ..

0

Samsung Galaxy S3 Ist Scheiße Wegen Den Einstellungen Sonst Finde Ich S3 Besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?