Ist ipad für Weihnachten gut und kommt noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh ins Geschäft, und kaufe es vor Ort.
Dirt kannst du es auch gleichzeitig testen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das iPad ist ein sehr gutes Gerät und für die von dir geschilderten Zwecke auch ideal geeignet. Ich würde wenn du auf den Preis achtest die Vorgängermodelle (iPad mini 2 oder iPad Air je nach dem welche Größe dir lieber ist) empfehlen. Diese sind noch absolut gut,werden noch von Apple verkauft und sind wenn du nicht gerade die aufwendigsten Spiele spielst auch noch absolut ausreichend. 

Ich habe mal geguckt:Wenn du heute ein iPad im Apple Online Store bestellst kommt es noch am Di.den 22.12. also vor Weihnachten an. 

Insgesamt ist das iPad sehr empfehlenswert und du wirst viel Spaß damit haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPads sind eigentlich die besten Tablets, da es bei anderen Betriebssystemen (oft) keine Tablet-optimierten Apps gibt.

Bestellen würde ich es jetzt nicht mehr, mit mindestens einer Woche kann man zu Weihnachten schon rechnen. Geh lieber in irgendein Geschäft, MedieMarkt, Saturn, etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?