Ist Iobit Uninstaller beziehungsweise Driver Bosster ein Virus?

3 Antworten

Ich habe auch diese Programme und hatte nie damit Probleme oder sonstiges.Ich würde es einfach drauf lassen ich denke nicht das da irgendwas deinem Computer schaden könnte. Wen du dir aber dennoch unsicher bist kannst du ja auch auf andere Programme umsteigen ich meine es gibt ja genug die kostenlos und gut sind :)

Oder vielleicht man neu installieren vielleicht hilft das ja auch man kann ja nie wissen.

Habe es auch von der iObit seite runtergeladen aber Gdata tut gleich das ganze programm zerstören bevor ich überhaupt was machen kann!

0

Nein ist es nicht auser du hast es nicht bei safe seiten runtergeladen

Auch ich nutzte auf meinem alten PC IObit. Es ist kein Virus, dein Virenscanner gibt einen Fehlalarm.

Apple iMac stellt sich automatisch nach und nach auf Englisch um! Warum? Virus?

Hallo Leute,

ich habe meine iMac jetzt seid 5 Jahren und ich habe noch nie Probleme mit dem gehabt! :D

Jetzt ist es aber so, das vor 3 Wochen sich die Systemsprache des iMac plötzlich während des Arbeiten immer mehr auf Englisch umstellte! Ohne das ich an den Sprachen was geändert habe!! zB. Warnmeldungen das die Batterie alle geht war plötzlich auf Englisch und die Leiste oben zu den Programmen war auch Englisch. Erst bei 2-3 Programmen, dann auch von anderen. Sogar die Systemsteuerung war irgendwann auf Englisch XD

Ich bin in die Systemsprache rein, und da stand das die Deutsch wäre... sehr kurios! Dann habe ich den Mac vom Internet getrennt, nochmal auf Deutsch eingestellt und neugestartet. Es war weg.

Jetzt gerade stellt er sich aber wieder einfach teilweise auf Englisch um!

Woran kann das liegen?

Gibt es vlt. einen Virus der sowas kann? Aber sich einen Virus für einen Mac einzufangen ist doch gar unmögich?! XD

...zur Frage

GData CBE Virenscan hängt öfters!

Hallo ich benutze das Anti-Viren Programm Gdata von Computerbild. Mit der ganzen sache wäre ich ja zufrieden wenn da nicht das ständige hängen des Scans wäre. Wenn er läuft rattert er den Scan durch ohne Probleme. Manchmal (relativ oft) bleibt er aber beim scannen hängen! Ist das bei Gdata normal? Würde mich über Rat freuen! LG Slushy

...zur Frage

Plötzlich sind Ordner, Dateien vom Desktop weg. Windows7

Gestern habe ich ein Programm vom meinem Cousin ausprobiert, was er programmiert hat. Er ist Programmierer, deshalb mach ich mir keine Sorgen zwecks Virus. Als ich das Programm wieder schloss, waren plötzlich fast alle Ordner und abgelegte Dateien/Programme auf dem Desktop weg. Ich war geschockt. Die Ordner, die noch da waren, sind alle leer. Virenscanner zeigt keinen Virus an, auch die anderen Daten, die nicht auf dem Desktopwaren, wie eigene Dokumente, Musik und so sind alle noch da. Nur nicht die vom Desktop. Ich hab keinen Plan, was ich machen soll, ein Backup hab ich leider auch nicht gemacht . Ich habe Windows7.

Ich hab nicht viel Ahnung, was PC angeht, jedenfalls nicht wie ich mit Befehlen irgendwas scannen kann ect.

...zur Frage

Skype-Problem nach Update

Also ich hab folgendes Problem: Seit dem letzten Update zeigt mir mein Virenscanner (GData) bei jedem Systemstart an, dass Skype.exe infiziert ist. Ich hab es schon bei Virustotal scannen lassen, dort hat aber kein Scanner etwas gefunden (auch GData nicht). Das Hauptproblem ist jetzt, dass nach ein paar Systemstarts Skype aktualisieren muss, weil mir angezeigt wird, dass es sich "um keine Win32 Anwendung" handle. Nachdem ich es aktualisiert habe bekomme ich folgende Meldung: "An error occured while applying security settings. Users is not a valid user or group. This could be a problem with the package, or a problem connecting to a domain controller on the network. Check your network connectio and click Retry, or Cancel to end the install." Dann wird mir noch gesagt, dass das "Click to Call"-Plugin nicht installiert werden konnte. Danach kann ich mich aber ganz normal bei Skype anmelden und es funktioniert alles.

Also was kann ich tun?

...zur Frage

Virenscanner kann D:\$RECYCLE.BIN\S-1-5-21-1342575750-1507446864-592493634-1001\$R0268YQ\50242047.exe nicht scannen, ist es ein Virus?

Wenn ich es auf dem Computer manuell suche, kann ich es nicht finden, kann mir bitte einer helfen? Ich bin euch sehr dankbar '!

Wenn ich jetzt die D Festplatte scanne , findet er diese Datei garnicht mehr und meldet nichts. Die D Platte ist übrigens meine Recover Festplatte.

...zur Frage

bekommt man von burning-seri.es einen Virus?

Hey, Ich wollte fragen ob man von burning-seri.es einen Virus bekommt, habe einen Avira AntiVirus und werde natürlich meinen PC Scannen wenn ich die Seite schließe... Bitte nur Antworten von Usern, die da selbst schauen, wird ja manchmal nur müll geantwortet nur weil es so im Internet steht oder weil sie selbst nie auf bs waren... Also wie gesagt, habe einen Avira mit den ich nach schließung der Seite meinen PC Scannen werde, es gibt ja noch Links die man auswählen muss um zu schauen ich benutze streamcloud (ich schaue aufn Handy aber will mal aufn PC aber aufn PC ist das ja gefährlicher). Will nichts hoch oder runterladen nur Serien schauen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?