Ist Internet Freundschaft wirklich Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also so richtig gut berfeudet kann man meiner Meinung nach nicht sein, wenn man sich nur über das Internet kennt.

Das ist so anonym. Man sieht nicht die direkte Reaktion, es kann sich sonstwer hinter der "FReundin" verbergen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackJu
19.01.2016, 18:38

und wenn man auch skypt oder telefoniert?

0
Kommentar von WisdomOwl
19.01.2016, 18:41

Es kommt meistens auf die Personen an. ich habe schon jahre lang eine Internetfreundschaft mit meinem besten Freund, wir haben oft telefoniert und wollen uns auch mal treffen. Für mich ist es aber nicht viel anders, als persönlich mit seiner besten Freundin zu sprechen. Aber natürlich gibt es auch viele Leute, die vorgeben jemand anders zu sein, da muss man halt vorsichtig sein.

0

Hey, wenn es sich wie eine freundin die du in echt kennst anfühlt, dann ist es eine echte freundschaft, lass dich davon wie weit entfernt ihr wont nicht beeinflussen

-LG Noel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorry23
19.01.2016, 18:39

Danke für deine Antwort <3 Und nein ich lasse mich nicht beeinflussen :D

lg lorry23

0

Wenn du es nicht weißt, dann ist es wohl keine richtige beste Freundin. Fremde Menschen im Internet können dir sicher nicht sagen, ob das eine richtige Freundschaft ist, das musst du selbst wissen.

Kannst du ihr denn alles anvertrauen, bzw könnt ihr über alles reden? Das wäre schonmal ein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lorry23
19.01.2016, 18:37

Ja wir können uns viele Sachen anvertrauen.So genau weiß ich aber nicht ob sie die Sachen für sich behält-

Lg lorry23

0

Was möchtest Du wissen?