Ist Internet Explorer wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der IE findet bei verschiedenen Online-Funktionen Anwendung und nicht nur beim Aufruf des Browsers.

Es ist definitiv sinnvoll IE Sicherheitsupdates durchzuführen, um Lücken im System zu schließen. Auch wenn Du für das Surfen andere Browser verwendest.

ie ist für n ar*** hol dir crome oder firefox. und die updates braucsht du auch nicht , ie ist nunmal bei windows dabei kann man nichts machen aber hey: mmit dem neuen ie kann man firefox/crome noch schneller runterladen XD

Ich verwende bereits Opera und Google Chrome, aber danke ^^

0

Du brauchst IE nicht. Wenn du es nutzen würdest, dann wären das Updates um den Virenschutz bzw. Updates um die Sicherheitslücken bei IE zu schließen.

Doch diese Updates braucht man !

1
@xoxxxoooxo

Nein du hast keine Ahnung wovon du redest. Lies weiter oben meinen Beitrag.

1
@Havege

Mittlerweile haben Anbieter wie Firefox ihre eigenen Engines integriert als Addons.

0
@xoxxxoooxo

Wie gesagt, du hast keine Ahnung wovon du redest.

Das hat überhaupt nichts mit Firefox zu tun.

Mittlerweile haben Anbieter wie Firefox ihre eigenen Engines integriert als Addons.