ist intensiver blickkontakt beim reden normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt von den Menschen ab. Manche vermeiden es, anderen in die Augen zu sehen, manche sehen einem immer ganz tief in die Augen. Das hat etwas mit Unsicherheit bzw. Selbstbewusstsein oder Aufgeschlossenheit zu tun.

Du willst wahrscheinlich wissen, ob der Mensch, der dir so tief in die Augen gesehen hat, Interesse an dir hat. Das kann man nicht so einfach sagen. Man kann aber sagen, dass er mit seiner ganzen Aufmerksamkeit bei dir war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf in welcher Situation man redet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiiee
06.07.2011, 16:07

ich bin in ihn verliebt ; ich weiß nicht was er für mich fühlt aber wenn wir mal übr schule oder so reden , haben haben wir immer intensiven blickkontakt.

0

Was möchtest Du wissen?