Ist Intel HD Graphics eine gute Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für MC reicht die Grafikeinheit des Prozessors aus. Zumindest solange du ohne Shader und Mods zockst.
Hatte früher nen Acer Laptop aus 2013 mit nem sehr schlechten i5 und der konnte MC in 60fps bei nem 128TP darstellen. Aufnehmen wäre da schwer geworden. Mit nem i7 6700k und 8GB RAM habe ich jetzt bei selben Einstellungen 200-800 FPS. Nimm doch ein kostenloses Aufnahmetool und versuch es einfach:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine integrierte grafikeinheit die weder zum zocken, noch zum aufnehmen noch zum Schneiden gedacht ist. Die Grafik Einheit ist sehr schwach und rein für Office gedacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also selbst 100fps wird damit knapp werden. Aufnehmen und rendern kannst du damit ziemlich vergessen.

Abgesehen davon ist das keine Grafikkarte sondern nur ein Grafikchip.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ein i5? Und das ist KEINE Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spielkind26 14.09.2016, 19:35

i5 6400 und das ist ne Grafikkarte! ;)

0
Zeptx 14.09.2016, 19:36
@Spielkind26

Nein ein Grafikchip, und da sind große Unterschiede

1
nopvpgamer 14.09.2016, 19:43
@Spielkind26

Wer zuletzt lacht, lacht am besten... Also 100FPS ist fraglich.. und zum Aufnehmen und Schneiden erst recht nicht soo geeignet.

0

Für minecraft denk schon aber ansonsten für nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft schon! Aber erwarte von so nem Onboard Chip nicht viel!! Aufnehmen und schneiden kannste knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?