Ist Intel HD Graphics 3000 384 MB besser als ATI Radeon HD 2400

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo !

Die Intel HD Graphics 3000 hat beim G3D - Benchmark mit 305 Punkten abgeschnitten.

Die ATI Radeon HD 2400 XT hat beim G3D - Benchmark mit 121 Punkten abgeschnitten.

Je höher die Punktzahl ist, desto besser die Performance der GPU.

LG Spielkamerad

finde es immer wieder grossartig, dass es doch noch Leute gibt die sich auskennen und sich Mühe geben Anderen zu helfen :) Vielen Dank!

1
@julihippi

Das hat mit auskennen nicht unbedingt etwas zu tun, man muss nur wissen, wo man was und wie im Internet findet. Wer googlen kann und außerdem sehr viele gute Internet-Seiten schon kennt ist klar im Vorteil :-)) LOL

2

Bin selbst stolzer Besitzer einer Radeon HD 2400 Pro, das ist eine 7 Jahre alte Office-Grafikkarte... nur ohne Leistung. Ein HD 3000 Chip schlägt die bei weitem, wenn der RAM stimmt.

ja. Aber beide sind zum Zocken nicht so toll und eher eine für Office anwendungen und zum Filme schauen.

wie wärs wenn ich insurgency spielen will? die mindest anforderung ist die radeon

1
@julihippi

Wenn die Mindestanforderung die Radeon ist, und es keine Inkompatibilität zwischen Insurgency und der Intel HD Graphics 3000 gibt (nicht jedes Programm verträgt sich mit jeder Grafikkarte), dann wirst du Insurgency spielen können.

3

Was möchtest Du wissen?