Ist intel hd grafik die beste grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Intel HD Grafikkarten sind für alles mögliche gut. Nur beimGamen kann man die vergessen, sind die eher eine Notlösung.

Zum Gamen sollte man zu Gamerkarten greifen wie eine Nvidia GTX Version oder passende AMD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die reicht für 4K Videos auf YouTube, aber für 4K in games kannst die Kicken. Ist die Frage überhaupt ernst gemeint? Wenn ja, wieso gibt es Prozessoren für etwas mehr wie 300€ (7700K) mit Integrierter Grafik und Prozessor in einem, und externe die gerne mal über 1000€ kosten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein reicht nicht aus. Du brauchst für spiele immer eine externe graka keine onboard intel. Eine von Nvidia GeForce 1060 und ehr höher mit min 4 gb ram sollten verbaut sein mit min 8 gb arbeitsspeicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Für fullhd ultra brauchst du eine gtx 1060 oder 1070

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frage ernstgemeint ist:

Nein, es ist eher das schlechteste was du haben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke ja aber wenn du was gutes nehmen willst kann ich dir die NVIDIA GTX 1080 6Gb RAM empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hairgott
16.07.2017, 21:21

1080 Ti ist besser :P

0

Was möchtest Du wissen?