Ist Intel Core i5 oder Intel Pentium Dual-Core besser?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte niiiiiieeeee freiwillig einen Pentium kaufen, das ist einer der schlechtesten Prozessoren, die man kaufen kann. Der i5 ist um ein vielfaches besser!Lg

okeei, danke:)

0

i5 ist besser, und da gibts glaube ich acúch noch quad core und dual core...

^^ I5 geht ab und is nich gerad teuer