Ist Intel Core i3 370M gut oder eher zu langsam?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen Laptop mit i3 380M und der ist schon schnell!Der Prozessor ist schon gut aber wenn du hald ein Gamer bist brauchst du was schnelleres!Für deine Bedürfnisse reicht der Prozessor auf jeden Fall!LG Bamba23

Das reicht auf alle Fälle dafür !! Ich habe auch einen Intel Core i3 370M und damit kann ich Call of Duty MW2 spielen !!!!

für diese anforderung reicht es allemal, wie sieht es mit dem grafikchipsatz aus?

antixxx 18.06.2011, 02:11

der hat onboard grafikGrafik-ControllerTyp IntegriertGrafikprozessor / Hersteller Intel HD Graphics Dynamic Video Memory Technology 5.0Digital-Video-Standard High-Definition Multimedia Interface (HDMI)

0

Dafür reicht er aus für deine Zwecke :) Aber fürs Zocken solltest du auf einen i5 oder i7 zurückgreifen :)

i3 = duocore ab i5 = quadcore als i-net pc reicht das mehr als genug

Was möchtest Du wissen?