Ist Instant Video bei Amazon kostenfrei und ohne Prime nutzbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wahrheit sieht so aus:

Amazon Instant Video bietet auch Filme und Serien an die man einfach so, ohne Prime Abo bezahlen und kucken kann. Eine Folge game of Thrones kostet in HD so ca. 2,99. Ein Film in HD so ca. 4.99. Man muss dafür KEIN ABO abschließen und keine monatliche Gebühr zahlen.

Prime Instant Video kostet 49 Euro pro Jahr, da sind dann sehr viele Filme im Paket enthalten. Allerdings nicht alle Filme und Serien die es bei Instant Video gibt.

Das soll heißen, ich kann einige Filme über Instant Video anschauen, ohne Prime Instant Vidoe bzw der Prime-Mitgliegschaft, und einige eben nicht??

Wie weiß ich, welche Angebote ich ohne irgendeine Mitgleidschaft mit Grundgebühren anschaunen kann?

0
@mistergl

bei titeln die in prime enthalten sind ist so ein kleines zeichen am bild in der ecke, da steht prime (mit so nem gelben haken) drauf.

1
@newSteve

OK Danke. Ich schätz so langsam blick ich durch.

0

nein, und es wäre andersrum--> wenn du ein abbo bei instant Video machst, ist prime mitdabei. Du kannst viele Serien und filme anschauen und dazu premiumversand bei Amazon kostenfrei bekommen

Soweit ich weiß ist Instant Video ein Teil des Amazon Prime Abonnement und ohne dieses nicht nutzbar

Was möchtest Du wissen?