ist insama die mächtigste Person in one piece und warum ist diese Person in schatten gehüllt sieht gruselig aus?

2 Antworten

Er ist der alleinige Herrscher der Welt.

Selbst die Fünf Weisen die höchsten Autoritäten der Weltregierung gehen vor im auf die Knie.

Was ist interessant finde ist das kein Geschlecht bekannt ist.

0

Er/Sie ist tatsächlich die Mächtigste Person der One Piece welt, aber warum sie/er im Schatten umgehüllt ist, ist ja wohl logisch, Oda will die Person noch nicht enthüllen.

Ich wüsste zu gern wer das ist

1
@Derbesondere

Ebenfalls, das allein wäre grund genug für mich mit Manga anzufangen.

Selbst die 5 Weißen knien sich vor der Person, also das heißt schon was. 😔

0
@Derbesondere

Dann ist das aber auch Ihr/sein Befehl gewesen jeden mit dem D im Namen zu töten, ein Gott könnte das mit einem Fingerschnipp.

0
@Derbesondere

Falsch.

Es gibt bereits eine 101% Prozentige Theorie das Imsama Tenshinhan sei. 🤭

0
@Derbesondere

Oda hat nähmlich vor lanzer Zeit mal gesagt, dass Imsama eine Glatze hat und Kampfsportler ist.

Noch dazu das er äußerst "Einzigartige Gesichtmerkmale" besitzt, damit ist das dritte Auge gemeint. 🤭

0

Was möchtest Du wissen?