Ist 'Inquiring Green' Persönlichkeit wirklich Grün?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du dir unsicher mit der Farbe bist, probiere es doch mal mit dem Myers Briggs Persönlichkeitsindikator (MBTI), der auch den Farben zugeordnet ist (NT, NF, SP und so weiter.). 

Sobald du deine Persönlichkeit weißt (mach den Test, dann lies dir die passende Beschreibung durch. Ich tippe übrigens deiner Beschreibung nach zu urteilen auf INTJ), gehst du zurück zu den Farben und ordnest dich dann zu. 

Keiner dieser Tests ist zu hundert Prozent valide und deshalb kann man auch nicht von einem bombenfesten Ergebnis ausgehen. 

Nach der Beschreibung von Grün und der Zuordnung des MBTI könnte die Farbe aber tatsächlich gut zu dir passen, obwohl du das scheinbar gerade hinterfragst. ;-) 

Aber überzeug dich selbst!

PS: Finde, dass Grün und Blau tauschen sollten, also NFs die Farbe grün haben.

Deine Persoenlichkeit hat keinen festen Standpunkt.

Die dir einmal empfolende Farbe Gruen verunsichert dich und du hinterfragst dauernd ob nicht Blau doch besser waere?

Hier kannst du im Wechsel hin und her fragen, glaube mir, die User hier wissen nicht was sie von dir halten sollen?

Deine einseitigen Abfragen nach der Melancholy kann dir hier kein User beantworten, somit muesstest du auf ein Sofa zu einem Fachmann.

Guter Rat von mir. Viele Gruesse, zetra.

Was möchtest Du wissen?