Ist Innsbruck schön und sind die Menschen nett?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja die stadt besteht vorwiegend aus jugendlichen da es eine gute uni gibt, gute infrastruktur und viele soziale einrichtung für jugendliche etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

innsbruck ist total schön! ich bin auch innsbrucker und finde dass die innsbrucker total unfreundlich sind! wiener oder oberösterreicher sind viel locker. aber die stadt it schön und die berge :) ach und du brauchst keinen sprachkurs zu belegen, wir sind ja keine affen. wir reden gleich wie du, wir haben keinen starken dialekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, die Stadt ist hässlich und die Menschen sind alles A-Löcher!

Mal im Ernst, die Stadt und die Menschen sind nur so schön wie Dur es ihnen erlaubst zu sein mit Deinem Handeln. Bist Du freundlich, aufgeschlossen und lernbegierig wirst Du Stadt und Menschen bestimmt interessant finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich woh ein bißchen entfernt und hab selbst nur bei ausflügen bemerkt, dass es gutes essen und gute shoppingsmöglichkeiten gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die stadt ist schön, die menschen sind nett. empfehlung : besuche einen sprachkurs, du kannst dich ansonsten nur sehr schwer verständigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlumpf1222
29.03.2012, 06:41

man kann sich nur schwer verständigen? wenn man aus deutschland ist? das wäre mir neu.

0

nein, alle innsbrucker sind ausnahmslos unfreundlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?