Ist Innerwise empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Danke Maus0707, Du hast bei mir eine Bildungslücke geschlossen - bis eben hatte auch ich noch nie von Inner Wise gehört! Wenn Du den Begriff bei googel eingibst, findest Du jede Menge Beiträge zu dem Thema, muß man sich wohl einlesen... Bei Amazon gibt's auch jede Menge Bücher zu diesem Thema. Mit den Empfehlungen ist das so eine Sache - was dem einen hilft, muß nicht zwangsläufig Dein Heilungsweg sein! Ich wünsch' Dir, dass Du Deinen Weg findest! Gute Besserung!!!

Esoterisch angehaucht. Wenns hilft wars recht!

Was auch immer es ist: wie bist du denn daruif aufmerksam geworden und warum denkst du, dass es relevant sei für deine Krankheit? Irgendwas mussst du doch noch weiter gehört haben, abgesehenvon dem Begriff.

Was möchtest Du wissen?