Ist Ingwer Wasser gesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich schon, es kann aber Zustände geben, in denen Dir das eher schadet (z.B. bei Halsschmerzen oder bei Fieber).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ingwer ist gut für´s Immunsystem und für den Magen! Es gibt Kulturen die kochen jeden Tag mit Ingwer-Gewürz, also sollte dein Ingwer-Drink kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist höchstwahrscheinlich egal. Dass täglicher Ingwerkonsum irgendwelche Vorteile hat glaub ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr Gesund sogar, vielleicht solltest du es nicht so viel machen aber es ist sogar ein Hausmittel gegen grippale Infekte deshalb kann ich mir vorstellen das es prophylaktisch sehr gut ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?