Ist info-cash.eu Unsinn?

18 Antworten

Na gut. Skepsis ist natürlich angebracht, aber die ersten Werbeblöcke stehen und werden auch gutgeschrieben. Bleibt nur abzuwarten, ob auch ausgezahlt wird und nicht wie in etlichen amerikanischen Mailern sofortige Auszahlung - auch bei Freemembers - natürlich auch hier nur in Prozenten von dem, was man tatsächlich "erwirtschaftet" hat, auf das angegebene Konto überweisen wird. Ich warte - als Diamand-Mitglied - bei Tea-mails.com seit mehr als 3 Monaten auf die Auszahlung. Wer mir hier ähnliches berichten kann, dem wäre ich sehr dankbar.

EIN GUTER TIPP AN ALLE: Lasst die Finger weg von info-cash.eu der ist sogar unfähig den User die Provision auszuzahlen und keiner bucht dort Werbung ! Früher oder später wird er den Laden dicht machen müssen. Und was wir nicht verstehen ist, es läuft noch nicht mal in Deutschland und schon wird in andere Sprachen übersetzt...das wird nichts. Wir wissen aus bester Quelle das einige schon ewig auf Ihre Provision warten und er garnicht oder kaum mehr auf Emails etc. reagiert. FINGER WEG !

HAAHAA, da hat der Herr Kreiner, Betreiber von INFO-CASH, aber mal schnell entweder ein paar Hiwi's einige positive Einträge machen lassen oder selbst unter einem Pseudonym seiner Verarsche-Website lobgehudelt? Wer PROFESSIONELL und PLANVOLL und obendrein SCHLECHT SPAMMT, sollte sich nicht wundern, wenn ein unseriöses Produkt durch diese rechtswidrige "Kundenansprache" auch dem letzten Deppen als Humbug auffällt. Naja, die Provider wurden vermutlich nicht ohne Grund gewechselt, vielleicht schon wegen fortgesetzten SPAMMINGS mal bei einem rausgeflogen? ;-) Kreiner, Sie Niete, lernen Sie was vernünftiges, anstatt mit RECHTSWIDRIGEN Mitteln (SPAMMING!) zu versuchen, Kunden für Ihre zweifelhafte Plattform zu werben!

Was möchtest Du wissen?