Ist Inbound genauso streng?

1 Antwort

Das kommt ganz auf den Arbeitgeber ab

starken Druck im Kopf was tun?

Hey,

ich bin ein Mädchen und 18 Jahre alt. Gestern habe ich einer Freundin beim Umziehen geholfen , wo es sehr warm war. Als ich nach Hause kam hatte ich starke Kopfschmerzen und Schwindel. Da habe ich mich dann direkt hingelegt und eine Schmerztablette genommen. Getrunken habe ich gestern auch mehr als 2 Liter. Heute als ich auf gewacht bin, hatte ich ein extrem starken Druck im Kopf, zwischendurch stechende Schmerzen in Kopf, ich fühle mich "benebelt", abwesend , schwindelig und habe das Gefühl als würde ich schwanken. Außerdem verspüre ich eine innere Unruhe. Zwischendurch wird mir auch extrem kalt. Ich habe schon mich den ganzen Tag ausgeruht, Tabletten genommen, Beine hoch gelegt aber nichts hilft. Was kann ich noch tun? Warum geht es nach 2 Tagen nicht weg?

...zur Frage

Call Center macht mich krank, was tun?

ich arbeite seit 3 Jahren in einem Inbound Call Center, also Kunden rufen an. Die ersten Jahre gings auch noch, doch seit ca einem halben Jahr wird ein Produkt vermarktet. Chefs machen druck und sind nur freundlich bei gutem Personal. Ich kann nichtmehr, habe Krämpfe Was soll ich nur tun???

...zur Frage

Silikon Handyhülle gestank entfernen?

Hallöchen :)

Heute sind endlich meine Handyhüllen angekommen doch beim aufmachen ist mir ein starker Gestank entgegenkommen.... es riecht ziemlich stark nach altem Lappen, Schweiß und Chemie :/ Es ist mir bewusst das man wenn man etwas aus China bestellt nicht die beste Qualität zu erwarten ist aber ich frage mich wie dieser Gestank raus geht :/ Ich habe die Hülle für 4 Stunden nach draußen gelegt aber es hat nichts geholfen, ich möchte sie auch nicht an meinem Handy für ein paar Tage dran haben denn dann stinken meine Hände und mein Handy :/ Hoffe ihr könnt mir helfen und danke für die Antworten

Lg. :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen im Call Center (Inbound)?

...zur Frage

Ist das Arbeitsleben in Japan (oder generell Asien) wirklich so stressig?

Hey

Habe schon sehr oft gehört dass es dort oft sehr hart im Arbeitsleben zugehen soll (genauso wie das Schulleben). So hart, dass manche sich deswegen schon umgebracht haben sollen. Ist es da wirklich so streng? Muss ja nicht überall dort so sein, aber eben grösstenteils. Asien wird ja in letzter Zeit immer reicher und erfolgreicher. Und das nicht gerade langsam. Man wird also ziemlich unter Druck gesetzt. Die Menschen leiden darunter, kann das sein?

Danke für eure Antworten :).

...zur Frage

Explodiert der Körper?

Vorab: Ich bin kein Experte und habe mich folgendes gefragt:

Wenn flüssiger Stickstoff in einem verschlossenen Behälter (z.B. einer Flasche) ist baut sich Druck auf bis die Flasche explodiert. Richtig?

Wenn nun ein Mensch schnell eine große Menge flüssigen Stickstoff zu sich nimmt, also trinkt, wird dann dieser Druck genauso aufgebaut? Selbstverständlich müsste das alles schnell geschehen weil Stickstoff ja sehr kalt ist. Aber würde der Körper etwa denselben Druck aufbauen und schließlich explodieren? Oder ist er zu "durchlässig" bzw ist das wegen anderer Faktoren unmöglich?

Danke im Voraus

Gruß Bernx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?