Ist in Zahnpasta eigentlich auch Lakritz drinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

A:denke ich wird Lakritzte teuer sein als Pfeferminz-Aroma und B:in dieser Zahnpasta ist kein Lakritz drin schmeckt nur durch die zusammensetzung vielleicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greasy
18.06.2011, 11:23

Pfefferminzaroma und Lakritzaroma, keine Ahnung was teurer ist, aber es kann schon sein das es auch an der Zusammensetzung liegt, wer weiß, mit den ganzen Inhaltsstoffen die sich arg nach Chemie anhören kannic leider nichts anfangen.

0

In welcher Welt lebst du ? Lakritz ist Süßes und wird wohl kaum in einer Zahnpasta sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greasy
18.06.2011, 11:22

Das könnte ich dich auch fragen. Du weißt wohl nicht, das Lakritz nur auf Grund von Zucker süß ist. Natürliches Lakritz ist niemals süß, jedenfalls net so süß wie die Haribo die do wohl zuviel gegessen hast.In den kleinen scharfen Lakritzpastillen ist nämlich viel weniger Zucker endhalten als in gewöhnlichem Kind-gerechten Lakritz von diversen namhaften Firmen die Süßwaren produzieren. Also, bevor du jemanden provuzieren willst, achte gefälligst auf das was du von dir gibst....

0
Kommentar von Greasy
18.06.2011, 11:32

Du glaubst mir nicht das diese Zahnpasta nach Lakritz schmeckt?Dann guckst du hier!http://www.dooyoo.de/zahn-mundpflege/dontodent-zahncreme-sensitive-125-ml/1442820/

0

Was möchtest Du wissen?