Ist in Weinsäure Alkohol enthalten?

2 Antworten

In der Struktur von Weinsäure ist gewissermaßen Butanol enthalten. Säuren werden in der Massenherstellung auch aus Alkoholen hergestellt. Dennoch ist Weinsäure eine Säure und damit kein Alkohol.

SXTN wie Tic Tac Toe?

Sicher kennt ihr das Rap Duo SXTN. Mich erinnern die wie eine krassere Version von Tic Tac Toe. Denkt ihr das auch und ist das vielleicht beabsichtigt. Also ich finde zwar Tic Tac Toe besser aber ich denke ich werde mir die SXTN Scheibe zulegen

...zur Frage

Kann ein schizophrener Mensch alleine Tic Tac Toe spielen?

...zur Frage

kann man tic tac toe allein mit HTML und CSS programmieren?

Kann man ein sehr einfaches tic tac toe nur mit html und css programmieren? also kein Java script

...zur Frage

Gibt es einen Malztrunk, der wirklich keinen Alkohol enthält?

Bisher dachte ich das "Malzbier" keinen Alkohol entählt, da bei den meisten sogar draufsteht, dass sie alkoholfrei sind. Dann habe ich mir eine Flasche vom Öttinger-Malzbier gekauft und dort steht drauf, dass bis zu 0,5% Alkohol drin sind. Dies hat mich wirklich sehr verwundert und auch gestört, da ich keinen Alkohol trinken möchte.

Deshalb habe ich mal etwas recherchiert und herausgefunden, dass Malzbier nicht dasselbe wie Malztrunk ist. Malzbier enthält glaube ich bis zu 2% und Malztrunk kann bis zu 0,5% Alkohol enthalten.

Dass beim Öttinger-Malztrunk defenitiv bis zu 0,5% Alkohol drin sind, da es drauf steht, ist klar. Aber bei anderen Marken wie Vita-Malz sind keinerlei Angaben über den Alkoholgehalt zu finden.

Haben die das jetzt einfach nicht auf ihr Etikett gedruckt oder enthalten diese Marken wirklich keinerlei Alkohol?

Kann mir jemand Marken von Malztrunke nennen, die wirklich keinerlei Alkohol enthalten?

...zur Frage

Gibt es Zuckerfreie Tic Tac?

...zur Frage

Tic Tac Toe Java Programmierung?

Wir brauchen bis heute Abend:

-Klassendiagramm

-Implementationsdiagramm

-Java code

-Bedienungsanleitung

für das Tic Tac Toe Spiel. Hat jemand eine komplette Lösung?

Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?