Ist in Thunfischdosen wirklich Thungischfleisch?

13 Antworten

In der Lebensmittelbranche gilt das Nutella-Prinzip. Was auf dem Etikett steht, das muss auch drin sein. Alles andere wäre Betrug.

Mit Sicherheit thunfisch. Alles andere gäbe einen Skandal ohne ende.

Thunfischfleich merkt man an seinem eigenartigen geschmack. Wenn etwas anderes drin waere würde ichs merken. schließlich merke ich auch, ob ich Kuhfleisch oder Schaffleisch esse.

Ist es besser den Muskel 1 oder 2 mal Pro Woche zu trainieren?

Hier zwei verschiedene meiner Trainingspläne , beim einen wird eine Muskelgruppe 1 mal, beim anderen 2 mal Pro Woche trainiert. Ich trainiere bereits seit 2 Jahren, immer 3 Mal pro Woche.

MONTAG 33 Bankdrücken 38Schrägbankdrücken 312 Schrägbankdrücken Kurzhantel 315Fliegende am Kabelzug Vordere Schulter Schulterdrücken 3* 10 312 Frontheben, Bizeps 3 Lh curl 3* Bizeps kabel breit 3* kh curl auf bank MITTWOCH Rücken 310Latzug eng, 310kabelRudern eng, 312Kabelrudern breit,36Lh rudern 3&Trizeps Dips, 315 Frenchpress, 38Trizepsstrecken FREITAG 410Beine Kniebeuge, 415Beinpresse, 320Leg curls, Hinter / Seitliche Schulter 38Seitheben, 315Seitheben am kabel, 3*15 vorgebeugtes Seitheben

Hier der Plan mit 2 mal Pro Woche training Pro Muskel.

Montag Beine, Brust, Rücken, Schultern, Kniebeugen 4* 10, 8, 6, 4 Wadenheben stehend 312 Bankdrücken 33, Schrägbankdrücken 3*8

Kabelzüge liegend von unten 3*15+ Liegestütze mit Füßen auf Bank,

Schulterdrücken2*8,

Vorgebeugtes Seitheben 312 +Seitheben38

Latzug breiter Griff 38 Kabelrudern 2 8 Kurzhantelrudern 2*6

Mittwoch Rücken, Arme, Schultern, Nacken Latzug parallel Griff 212 Latzug enger griff 28 Langhantelrudern 36 Kurzhantelrudern 36 Schulterdrücken2*8,

Vorgebeugtes Seitheben 312 +Seitheben38

Schulterheben Multipresse 3* 12, 8, 6

‎Frenchpress 28 ‎+Hammercurls 38 ‎ ‎Trizepsstrecken am Kabel 28 ‎+Bizeps curls am Kabel 212 ‎

Donnerstag Pause Freitag Beine, Brust, Arme, Nacken Bankdrücken 46 Schrägbankdrücken Kurzhantel 412 Kabelzüge liegend von unten 315 Schulterheben Multipresse 3 12, 8, 6 Beinpresse 48 Beinbeuger liegend 38+Beinstrecker 315 Wadenheben sitzend 315

Schrägbank curls 210 +Frenchpress 28

‎Trizepsstrecken am Kabel 212 ‎+Bizeps curls am Kabel 212

...zur Frage

Mäuse im Supermarkt- normal?

Im Supermarkt meines Vertrauens (?) sind heute doch tatsächlich 2 Mäuse unter den Regalen rumgetanzt. Nachdem ich das einer Angestellten relativ entsetzt mitgeteilt hatte, meinte sie lapidar, dass das völlig normal sei und in keinem Supermarkt anders. Deshalb käme auch alle 3 Wochen der Kammerjäger und stellte Fallen auf. Ist das wirklich normal? Was machen die Viecher denn nachts? Knabbern alles an?

...zur Frage

Wenn Mann sagt „ich tue dir nicht gut“?

Was meint ein Mann wirklich, wenn er sagt „ich tue dir nicht gut“? Will er dich damit nur loswerden oder meint er das tatsächlich so?

...zur Frage

Haltet Ihr Thunfisch auf der Pizza für unbedenklich zum Verzehr?

Würdet ihr sagen das Thunfischpizza aus der Tiefkühle unbedenklich ist, in der Richtung verdreckte Ozeane und natürlich auch der Atomunfall in Fukushima, da die Thunfische meist aus der Region dort stammen (dort läuft seit 2012 radioaktive Brühe ungehindert in den Ozean)

...zur Frage

Tunfisch noch gut oder nicht?

Hey Leute ich will gerade den Tunfisch aus einer Dose essen, der steht aber shcon ne weile bei uns im regal. Ist ne richtige Metalldose, die Packung sagt auch, dass er noch bis 31.05.2014 haltbar ist, aber als ich aufgemacht habe, habe ich ein paar gelbliche Stellen entdeckt. und er ist auch weicher, als ich Tunfisch kenne. Kann ich das noch essen?

Danke im Vorraus, LG, mopi.

...zur Frage

Ist müsli von supermarkt wirklich so gesund?

Also hab grade müsli gegessen und der schmekte aber irgendwie süß?? Und das war ein müsli mit rosinen und apfelstücke die aber hart waren und viel zu süß schmekten sonst war alles okay??

Meine frage ist der müsli von supermarkt wirklich gesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?