Ist in Syrien jetzt Waffenruhe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

1.Waffenruhe ist ab 27.02. vereinbart

2.Von der Waffenruhe sind IS und An-Nusra-Front ausgenommen. Mit denen wird also weitergekämpft.

3.Was glaubst du wieso die Flüchtlinge gekommen sind den weiten Weg? Hätten sie sobal wie möglich zurückgewollt würden sie garnicht so weit flüchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wurde eine Waffenruhe vereinbart, die wird aber nicht eingehalten.

Selbst wenn es eine Waffenruhe gebe würden die Geflüchteten nicht sofort zurückkehren, da ja in Syrien trotzdem Krieg ist, auch wenn mal für 2 Wochen nicht geschossen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ponter 24.02.2016, 20:40

Dieser Beitrag bringt es auf den Punkt und wurde aus nicht ersichtlichen Gründen negativ bewertet, mir unverständlich. Dabei hat derjenige natürlich dazu auch keine Stellung bezogen, wie sollte es auch anders sein. Schade, wenn man keine E...er in der Hose hat.

2
JBEZorg 24.02.2016, 22:21
@ponter

Der Beitrag basier auf fundiertem Nichtwissen und wurde deswegen negativ bewertet. Die Waffenruhe gibt es noch garnicht. Also gibt es auch nichts was man einhalten müsste.

1
tanztrainer1 24.02.2016, 22:33
@JBEZorg

Ich versteh jetzt seine Antwort so, dass er annimmt, dass die Waffenruhe nicht eingehalten werden wird. Das sind auch meine Bedenken. Nicht gleich immer verbal Draufschlagen!

In der letzten Zeit werden jede Menge guter Anworten negativ bewertet, weil sie nicht in das Weltbild einiger Leute passen.

1
ponter 25.02.2016, 06:43
@tanztrainer1

Ich beziehe mich mal auf folgende Aussage, die dabei entscheidend für mich ist.:

Selbst wenn es eine Waffenruhe gebe würden die Geflüchteten nicht sofort zurückkehren

0

Nun, der IS wird bei sowas wohl kaum mitspielen.

Nur die USA und Russland haben sich auf Waffenruhe geeinigt um dann später besser abgesprochen gegen den IS vorzugehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

wie kann man denn zurück flüchten... 

Nein das heißt nicht das in Syrien jetzt alles gut ist und die Leute nach Hause können. Ach wenn morgen der Krieg ganz vorbei wäre so gäbe es deren Zuhause nicht mehr... 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem IS gibt es keine Waffenruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn in Syrien Waffenruhe herrscht, heißt das noch lange nicht, dass die Flüchtlinge wieder in ihre Heimat gehen und helfen das Land auzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?