Ist in St. Petersburg Foto/Filmverbot?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Russland gelten ähnliche Verhaltensregeln, wie in anderen Ländern. Fotografieren ist gewollt und erlaubt. Bei militärischen Einrichtungen, politischen Demonstrationen, pietätwahrenden Momenten usw. sollte man allerdings seinen naturgegeben Respekt vor den inneren Angelegenheiten und den Menschen des jeweiligen Staates walten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Russin,es gibt in St. Peterburg kein direktes Film- oder Fotografierverbot. Lass aber die Finger von Militärtechnik und FSB-Einrichtungen, das kann Ärger geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, ist doch nicht Nordkorea-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heinzrolfk
01.03.2017, 08:08

Nicht einmal dort herrscht ein solcherart Foto-Verbot.

0

Nein, so ein Verbot gibt es dort in der Öffentlichkeit nicht.
Du kannst dort sogar eine Drohne steigen lassen und filmen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?