Ist in Sölden aktuell Schneechaos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, anbei unser Schneebericht zu Sölden:

http://www.skiinfo.de/schneehoehen-schneebericht/soelden-EATXSOLDEN-100-de.jhtml

Dort gab es vor einer knappen Woche richtig Schnee, in den letzten Tagen aber nicht - daher ist es eigentlich perfekt zum Skifahren, wenn man sich warm anzieht (es ist schon noch recht kalt). Die Lawinenwarnungen vom letzten Wochenende betreffen vor allem Freeride-Gebiete, also alles abseits der Pisten. Auf den gespurten Bereichen ist alles safe, dort habt ihr nichts zu befürchten. Sollten Pistenbereiche lawinengefährdet sein, müssen sie gesperrt werden. Gerade am Samstag soll es übrigens recht sonnig werden (und auch etwas wärmer, nur wenige Grad minus) - es spricht also alles für ein spontanes Ski-Wochenende.

Viel Spaß!

Ne da kannste normal ski fahren oder was auch immer.

Die Seite wetter.com hilft dir bestimmt weiter ;-)

Was möchtest Du wissen?