Ist in Snickers, Twix, Mars usw. wirklich Plastik mit drin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man hatte in einem Mars Plastik gefunden, das von einer der Maschinen abgebrochen ist.

Deshalb hat man die komplette Charge zurückgerufen.

Den genauen Chargenkreis findet man sicher im Netz.

Allerdings wäre das Plastik eher wohl noch das gesündeste an den Riegeln ^^

Wobei ich persönlich  ja eher glaube, das es andere Gründe hatte, alles zurück zu holen...

Wegen etwas Plastik erscheint mir der Aufwand, die Kosten und der Imageverlust doch zu hoch...aber das ist nur meine bescheidene Ansicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranger8707
16.03.2016, 07:08

Meines Wissens Müsseb sie die Produkte zurückrufen da sonst bald jemand Klagen würde, oder sogar vom Gesetzgeber her dass mans zurückrufen muss

0

Ja aber natürlich nicht in jedem :) diese rückrufaktion ist jetzt schon ein bisschen her also die riegel die in den geschäften nun zu verkauf stehen kannst du locker essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum redet jeder darüber, habe jetzt Angst haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?