ist in rum-backaroma auch alcohol drinnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal nicht, der würde sonst bei der hitze während des backens verdampfen. Die Antwort lautet also nein. Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Backaroma siehe Rumaroma !

ganz wenig. das du es garnicht merkst. wirst aber nicht besoffen falls du das vor hast.

geht beim backen verloren

Die Pille danach ohne Krankenkassen Karte und ohne Rezept?

Also eine sehr gute Freundin hatte vor kurzem mit ihrem Freund Sex, jedoch ohne Kondom, und nicht lange, sie meinte 1-2 Minuten war er drinnen und er wäre nicht gekommen, jetzt heult sie Rum das sie nicht schwanger werden will. Kann sie die Pille danach ohne Krankenkassen Karte und ohne Rezept kaufen? Wäre lieb für Antworten Danki Lg

...zur Frage

Wie verwendet man ein Zitronenaroma-fläschchen?

Ich und meine Freunde wollen backen und brauchen dafür Zitronen aroma.. Doch wir wissen nicht , wie man es aus dem Fläschen(von Dr.Oetker) bekommt.. Q________Q Und unsere Eltern sind grade nicht da.. x: Helft uns ! '-'

...zur Frage

Casali Rum-Kugeln, wirklich Alkohol drinnen?

Man hört fast überall das in den Rumkugeln vom Supermarkt kein Alkohol drinnen ist, stimmt das aber nun wirklich? Ich habe gerade eine Packung Rumkugeln von Casali parat, und da steht eindeutig 4% Rum bei den Inhaltsstoffen.

Wenn das irgendwie nur Aroma wäre, müssten die das doch Kennzeichnen...?

Weiß jemand was nun stimmt?

...zur Frage

Ist in Cola fläschen, (die Süßigkeit) auch Koffein drin?

Oder ist das nur Cola Aroma ?

...zur Frage

Was verbirgt sich in der Zutatenliste hinter "Aroma"? Sind das versteckte E-Nummern?

Es gibt da die "Gemüse-satt" Suppe aus der Tasse von einem bekannten Hersteller. Und ganz hinten, nach Tomatenpulver, Gewürzen und Farbstoff Paprikaextrakt steht "aroma". das habe ich schon bei vielen Produkten gesehen. Ist das etwas gesundheitsschädigendes? "Böse" E-Nummern? Was für ein Aroma? Sowas wie Backaroma aus dem Fläschchen, nur dass es sich hier nicht um ButterVanille handelt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?