Ist in Redbull wirklich Pferdeblut drin?

Redbull - (Lebensmittel, Wissenschaft, Getränke) Redbull_2 - (Lebensmittel, Wissenschaft, Getränke)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Echt Jetzt,glaubst du das? 18%
Ja 13%
Kann gut möglich sein .. 0%
Niemals!!!!!!!!!! 0%
Wenn ja,Nie wieder Redbull! 0%
Vielleicht 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

absoluter blödsinn. Aber wenn wäre es sicherlich noch das gesündeste da drin..

chchch... ist immer wieder witzig, welche gerüchte sich so um das redbull drehen. als redbull den sprung in die schweiz geschafft hat, wurde hierzulande noch behauptet, das getränk enthalte zutaten, welche aus stierhoden gewonnen würden. :-))))

da ist taurin drin. das ist ein hormon aus ochseneiern. oder stiereier oder welche tiere das auch immer sind. jedenfalls keine pferde und ganz bestimmt auch kein blut ! ..

Mit 13 Nimo konzert?

Hallo ihr lieben,nächste Woche Donnerstag in Nimo in Münster(Kiki Tour). Ich habe schon Tickets bestelt für mich und meinen Onkel,ich glaube ja,dass man mit einem Erwachsenen reinkommt aber würde trotzdem gerne nochmal nachfragen.Muss man einen Mutti-Zettel mithaben oder so? Ich habe echt panische Angst,dass ich nicht reingelassen werde.Danke für hilfreiche Antworten.;)

...zur Frage

Hilfeee, glaube Virus auf dem Handy?

Hallo Leute, ich wollte ganz normal im Internet surfen, aber während ich gesurft habe hat sich im Hintergrund eine App heruntergeladen, ich wollte Sie deinstallieren, aber kann sie nicht deinstallieren da sie eine Geräteadmininstallation oder so ist, und dann hat sich ein Fenster geöffnet wo drin stand innerhalb von 48h 50€ schicken damit sie es entsperren, sonst verklagen sie mich und unten waren 3 irgendwelche Nacktfotos und da standen irgendwelche Paragraphen mit Minderjährigen etc.

Das Geld wohin die mail soll ist irgendwas mit cyber etc.

Was kann ich tun, hab mein handy 6 mal schon herunter und hoch gefahren und die Seite öffnet sich jedes mal und raus gehen kann ich auch nicht, als wäre alles geblockt und nur die Seite ist offen. Meine Email Adresse steht auch irgendwie auf dieser "Page". Ich habe richtig Angst und weiß gar nicht was gerade los ist...

ich bin so zu sagen machtlos, kann mir irgendeiner bitte unbedingt helfen, ich heul gleich... :(

...zur Frage

Wie heißt dieses Cover von verschiedenen Musikern?

Da waren mehrere Rapper enthalten wie z.b. Summer Cem, Kollegah glaube auch noch Zuna usw. das war ein Cover von 2 Leuten und dort drin kam der Satz :

"Kollegah der Boss intellektuelles Wesen mein IQ Boss dein IQ gleich dem eines Besens" oder so vor.

Wie gesagt es war ein Cover nicht die echten Rapper haben das gerappt.

...zur Frage

Würde ein Löwe ein Leopard angreifen?

Hallo zusammen Mein Onkel hat letztens eine Safari Tour in Serengeti gemacht, er hat erzählt das ein Löwe ein Leopard angegriffen hat und getötet hat. Er hat Bilder gezeigt von den 2 übriggebliebenen Brüder des toten Leoparden. Ich bin mir aber ziemlich sicher das das ein Gepard war. Und ich glaube dass ein Löwe auch niemals ein Leopard angreifen würde, aber ein Gepard würde er sicher angreifen. Wie seht ihr das? Wäre super schnell Antwort zu bekommen.

...zur Frage

Bei Jungen übers übernachten- wie Eltern überzeugen?

Hallöchen!

Ich möchte nächstes Wochenende bei einem Jungen (den ich liebe) übernachten. Ich hab meiner Mutti schon etwas über ihn erzählt aber trotzdem will sie das nicht. Es wäre eben nur ein Wochenende... Und er wohnt nicht gerade bei mir um die Ecke und deshalb kann er leider nicht vorbei kommen, weil er keinen Urlaub mehr bekommt... Wie kann ich meine Mutti überzeugen, dass ich bei ihm übers Wochenende bleiben darf?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wird meine beste Freundin jetzt schwanger?

Leute ich brauch hilfe, der freund von meiner besten freundin war heut bei ihr und meine beste freundin hat mir erzählt, das die beiden es gemacht haben aber nicht richtig. Also ich freund war nicht in ihren Vagina drin sondern nur an ihrer Vagina aber er ist zum Orgasmus gekommen. Und sie hat Angst das sie jz schwanger wird. Ich glaube nicht das sie jetzt wird, weil er war ja nicht richtig in ihr drin. Was meint ihr? Kann sie jetzt schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?