Ist in Redbull wirklich Pferdeblut drin?

Redbull - (Lebensmittel, Wissenschaft, Getränke) Redbull_2 - (Lebensmittel, Wissenschaft, Getränke)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Echt Jetzt,glaubst du das? 18%
Ja 13%
Kann gut möglich sein .. 0%
Niemals!!!!!!!!!! 0%
Wenn ja,Nie wieder Redbull! 0%
Vielleicht 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

absoluter blödsinn. Aber wenn wäre es sicherlich noch das gesündeste da drin..

chchch... ist immer wieder witzig, welche gerüchte sich so um das redbull drehen. als redbull den sprung in die schweiz geschafft hat, wurde hierzulande noch behauptet, das getränk enthalte zutaten, welche aus stierhoden gewonnen würden. :-))))

da ist taurin drin. das ist ein hormon aus ochseneiern. oder stiereier oder welche tiere das auch immer sind. jedenfalls keine pferde und ganz bestimmt auch kein blut ! ..

Warum krümeln Kekse so sehr?

Ohne Witz! Die Wissenschaftler schaffen es ein Schaf zu klonen, aber scheitern an Kekskrümeln!
Ich meine, will man den Hunger in der Welt mit einem Lebensmittel besiegen, bei dem die Hälfte auf dem Boden landet? :D

...zur Frage

Würde ein Löwe ein Leopard angreifen?

Hallo zusammen Mein Onkel hat letztens eine Safari Tour in Serengeti gemacht, er hat erzählt das ein Löwe ein Leopard angegriffen hat und getötet hat. Er hat Bilder gezeigt von den 2 übriggebliebenen Brüder des toten Leoparden. Ich bin mir aber ziemlich sicher das das ein Gepard war. Und ich glaube dass ein Löwe auch niemals ein Leopard angreifen würde, aber ein Gepard würde er sicher angreifen. Wie seht ihr das? Wäre super schnell Antwort zu bekommen.

...zur Frage

Ist in Redbull wirklich "Bullenpisse" drin, wie alle sagen?

...zur Frage

Bei Jungen übers übernachten- wie Eltern überzeugen?

Hallöchen!

Ich möchte nächstes Wochenende bei einem Jungen (den ich liebe) übernachten. Ich hab meiner Mutti schon etwas über ihn erzählt aber trotzdem will sie das nicht. Es wäre eben nur ein Wochenende... Und er wohnt nicht gerade bei mir um die Ecke und deshalb kann er leider nicht vorbei kommen, weil er keinen Urlaub mehr bekommt... Wie kann ich meine Mutti überzeugen, dass ich bei ihm übers Wochenende bleiben darf?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Blase ist komplett leer?

Ist die Blase eigentlich niemals komplett leer? Also bleibt immern och ein wenig drinen? Oder sollte die Blase sich ganz entleeren sodas gar nichts mehr dirnnen ist?

Und sonst ist man krank wenn noch ganz wenig in der Blase ist? Oder ist die blase wirklich niemals 100% leer?

...zur Frage

Ist in Redbull wirklich 'Stierurin' drin?

Ich frag mich das schon seit längerer Zeit, da das ja oft behauptet wird und hinten so etwas wie Taurin draufsteht...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?