ist in rama tierisches fett drine

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Butter ist aus Milch. Milch kommt von der Kuh.

Margarine ist künstlich, also nicht tierisch.

Danke für die Auszeichnung :D

0

Margarine kann´s selbst Herstellen.

Salz, Eigelb, Milchpulver, pflanzliches fett,(Cocos) und Öl (Sonnenblumen)

·  Allgemeines, Roh-und Zusatzstoffe, die Verwendung von Emulgatoren, die Entwicklung einer Rezeptur für Margarine, Margarine Produktion, technischen und chemischen Kontrolle der Margarine.

·  , Soap: Theorie der Seifenherstellung, , physikalisch-chemischen Eigenschaften, Klassifizierung und Qualitätsstandards Seifen, Seifenherstellung Rezepte, Herstellungsverfahren, Seife kochen, chemisch-technische Kontrolle der Seife.

·  . Die Verarbeitung von Nebenprodukten: Glycerin, Leistung Theorie und Praxis.. Kuchen, Bleicherde.

Wenn da die Chemie nicht die Hände in Spiel hat, aber sooo gesund
Ölsaaten Presse
Auszug der Öl mit einem Lösungsmittel (Wasser + Hexan) ---> entfernen Trübung, Farbstoffe und Provitamin
Entfernen Sie die Schleim (Phosphorsäure)
* Entsäuern (Natriumhydroxid ---> Entfernen der Fettsäuren
* Fade (Bleicherde)
Spray ---> Entfernen unerwünschter Sapit Agenten.
* Erhalt einer reinen Pflanzenöls Geschmack und Geruch ... dann hält es neutral:
* Öle und Fette
Vitamin E
* Nickel-Wasserstoff-
* Härten von Fetten
* * COOL-, Misch-
Margarine

 

0

Nein, es es ein reines Pflanzenfett!