Sind in Paris immer noch Proteste?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja zum Glück, und ich wünsche mir, dass sie so lange weitergehen, bis sie sich durchsetzen. Wenn ich dahin könnte, wäre ich dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja mal in den Medien schauen, da kannst du was darüber lesen...

Ach, habe ich ja Komplett vergessen! Die machen lieber staatspropaganda gegen Erdogan, Putin und den Rest der Welt. Frankreich ist da kaum zu lesen, ist doch ein westliches Land O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von G4mer67
19.06.2016, 16:16

Genau👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

1
Kommentar von Modem1
19.06.2016, 19:04

Ja so ist das mit der freien Presse..... GLEICHGESCHALTET von Oben!

0

Ja, die Proteste gehen weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Nur weil klaus kleber nicht mehr darüber berichtet, heißt es noch nicht, dass die proteste weg sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?