Ist in Parfüm Alcohol enthalten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein der Alkohol macht ein Parfüm nicht teuer,je mehr Alkohol desto billiger das Parfüm.Die Essenzen im Parfüm machen es teuer.In Eau de Cologne ist nur wenig Essenz drin,dafür mehr Alkohol,darum ist es billig,verfliegt aber auch sehr schnell.In Parfüm ist sehr wenig Alkohol drin,dafür verfliegt es nicht so schnell und ist teurr.

Der Alkohol ist das billigste darin. Die Duftstoffe sind so teuer.

alkohol ist der grundstoff neben ätherischen ölen und aromastoffen-aber der alkohol dürfte noch das billgste daran sein . -lg.

Ähnliches Parfüm wie One Million?

Gibt es ein Parfüm dass sehr ähnlich wie one million riecht aber nicht so teuer ist? :-)

...zur Frage

Welches Parfüm für Männer ist am besten?

Hey, was für ein Parfüm würdet ihr mir so empfehlen? Es sollte langanhaltend sein und wenns geht nicht sau teuer sein.

...zur Frage

Wieso ist Parfüm so teuer!Ist das wie bei Designer Klamotten oder ist die Herstellung wirklich teuer

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Gutes Herren Parfuem, das man bei Rossmann kaufen kann ( nicht zu teuer )

Hey hey Community, bald ist Valentinstag und ich möchte meinen Freund gerne Parfuem schenken, dies sollte natürlich gut riechen :D Kennt ihr vielleicht eines das ich bei Rossmann kaufen kann und nicht zu teuer ist ?

...zur Frage

Gutes Eau de Toilette / Parfüm für 15 jährigen Jungen!?

Heyo, Und zwar suche ich für mich ein gutes eau de toilette für freizeit/schule etc :) Könnt ihr spezielle empfehlen? Sollte nicht zu schwer sein, denn jetzt im sommer passt das einfach nicht :) Habe schon an jean paul gaultier le mal oder one million gedacht aber da ich keine Erfahrungen habe frage ich hier :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?