ist in one piece dialogzensur wie in naruto?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja ist in One Piece auch so. Besonders schlimm wurde es ab Enies Lobby. Ab Folge 315-400 die Tele5 übernahm enthielt zwar auch ne Dialogzensur aber weiten nicht so übertrieben wie bei RTL2 damals. Man kann es auch so sagen:

RTL2: Heftige Dialogzensur & geschnitten bis zum geht nicht mehr also unerträglich.

Tele5 leichte Dialogzensur & kaum Schnitte & wenn was geschnitten war ergab die Begründung warum die Schnitte vollzogen wurden wenigstens Sinn. Gut gemacht von Tele5.

Aktuell Pro7 Maxx: Folgen 401 & 402 die dort im April als Preview liefen enthielten keinerlei Zensur weder Dialog noch Bild. Generell würde ich hier damit rechnen das alles komplett ohne Zensur laufen wird. Aber da sind wir ab nächster Woche schlauer wenn dort die neuen Folgen laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Naruto2
05.09.2014, 22:54

Danke, ich hab mich nur geweundert weil sie ja manchmal sagen halt die fres se (das würde bei naruto NIEMALS vorkommen nicht auf deutsch) aber dann kam da mal so ne scene wo ruffy meinte du kannst garnichs denn du bist schon erledigt oder so und dann hab ich direkt an dialogzensur gedacht weil da tot viiieel ehr gepasst hätte aber ok naruto dialogzensur ist 1000 mal so schlimm

1

Was möchtest Du wissen?