Ist in Österreichs Hotels in den Alpen viel los am Osterwochende?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je früher Du buchst, desto größer ist die Auswahl der Hotels und der Kategorie der zur Verfügung stehender Zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Feiertagen und verlängerten Wochenenden ist generell überall viel los. Man sollte daher rechtzeitig das Hotel buchen. Die Auswahl ist größer !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst froh sein, wenn du jetzt noch eine bessere Abstellkammer bekommst, im Ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostern ist so das letzte Wochenende, wo die Leute skifahren gehen. Da ist jede Menge los. Es sei denn, es liegt gar kein Schnee mehr. Ich denke, da bist Du jetzt schon zu spät dran.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?