Ist in Nutella Alkohol?

2 Antworten

Wenn es nur in sehr geringen Mengen enthalten ist muss es nicht angegeben werden. Auch "alkoholfreies" Bier enthält Alkohol. Ich finde es nicht in Ordnung weil sich Kinder an den Geschmack gewöhnen und für Alkoholiker ein Rückfall garantiert ist.

"Alkoholfreies Bier": wenn unter 0,05 % Alkoholgehalt. Die meisten dieser Art haben irgendwo um die 0,04 %. Es gibt ganz wenige, die 0,0 % haben. Dazu gehören Warsteiner und Holsten alkoholfrei.

Apfelsaft hat übrigens ca. 0,03 %.

0

wenn deine Freundin den Akohol zuvor hineingekippt hat, kann dies durchaus sein...

Ist in Alkohol Erdöl drin? oO

Eine Freundin von mir behauptet das stimmt das denn? Und wenn ja wie viel? Ich kann mir das nicht vorstellen o.o

...zur Frage

Schweineblut in Nutella?

Also... Ich mag eigentlich nicht so Nutella, aber hin und wieder esse ich es sehr selten. Ich hab mal aber von einer Ernährungsfrau gehört, dass in Nutella Schweineblut ist! Ich glaube es stimmt, deswegen esse ich es momentan überhaupt nicht. Aber...stimmt das?

...zur Frage

Nutella in Mäusefalle giftig?

Hey,

ich habe davon gehört, dass Leute Nutella als Köder benutzen. Für Hunde und Katzen ist Schokolade ja giftig.

Jetzt frage ich mich, ob das auch bei Mäusen so ist.

Weis das jemand?

Ich gehe von einer Lebensfalle aus, bei einer normalen wäre es ja eh gleich

...zur Frage

Gehört Nutella jeden Tag auf den Frühstückstisch?

Meine Bekannte gibt ihren Kindern nur in den Ferien ein Glas Nutella, was sie dann aufbrauchen dürfen. Findet ihr Nutella auch so schlimm? Ich finde es eigentlich ok, wenn meine Kinder mal ein Toast mit Nutella essen. Ihre Zähne sind ok und übergewichtig sind sie auch nicht...

...zur Frage

DER, DIE oder DAS Nutella - Was ist richtig?

Hi,

letztens hat eine Freundin bei mir übernachtet.

Am Frühstückstisch wollte sie "das Nutella" haben...

Ich verwende für "Nutella" immer "die". -Ist das falsch?

Vielen Dank schon einmal im vorhinaus,

MyStarAnna <33

...zur Frage

Facharbeit über Nutella?

Wow, meine Cousine hat mir gerade erzählt, dass sie ihre Facharbeit (9. Klasse) über das Thema "Heit es die oder das nutella?" machen will und wollte wissen, ob das geht. Ich bin nicht sicher, da es einerseits schon ein witziges Thema ist, sie damit aber bestimmt keine 5 Seiten (ich glaube, so viel braucht sie, bin aber nicht sicher ^^) vollkriegt... oder?

Sie meinte, sie würde auf die Geschichte von nutella eingehen, auf den Namen in anderen Sprachen und über Allgemeines oder Aktionen, Nebenprodukte, ect.

Ich weiß eben echt nicht, ob das hinhauen würde, aber cool wäre es!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?