Ist in meinem Fall eine Schwangerschaft schon möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst nichts machen außer einen Test in drei Wochen. Je nachdem, welche Pille Danach Du genommen hast, musst du zusätzlich verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Geschlechtsverkehr hattes besteht Grundsätzlich immer die Möglichkeit einer Schwangerschaft. mit und ohne Pille. Nach 68 Stunden die Pille danach zu nehmen ist sinnlos/überflüssig. Sie verhindert dann nichts mehr. Die Spermien, und damit die Möglichkeit einer Befruchtung, sind längst von allein abgestorben. Du bringst nur deinen Zyklus durcheinander. Förders damit die Angst vor einer Schwangerschaft. Du solltes in Zukunft kein Risiko mehr eingehen und immer rechtzeitig die Pille nehmen, nicht kopflos die Pille danach. Sie ist kein normales Verhütungsmittel sondern ein Notfallmedikament.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjulchenxty
13.07.2016, 18:33

Laut Frauenarzt war es dringend notwendig die Pille danach zu nehmen er meine es ist auch noch nach 5 Tagen möglich nach dem Geschlechtsverkehr. Weil die Pille danach den Eisprung verzögern soll, den ich ja irgendwann habe/Hatte weil ich eine Pulle vergessen habe.

1
Kommentar von schokocrossie91
13.07.2016, 19:06

Die Pille Danach war nicht unnötig. Spermien können bis zu sieben Tagen überleben. Der Arzt hat nichts davon, die PD ist rezeptfrei.

2

Ich habe da nicht viel Ahnung aber ich würde dir empfehlen vorsichtshalber mal einen schwangerschaftstest zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjulchenxty
13.07.2016, 18:00

Leider ist das noch zu früh

0
Kommentar von BlueGirl1805
13.07.2016, 18:02

Dann musst du wohl warten ihn später machen und wenn du schwanger sein solltest vielleicht abtreiben lassen ( wenn du das Kind wirklich nicht willst)

0
Kommentar von BritishTea1914
13.07.2016, 18:10

Mach in 4-6 Wochen einen

0

Was möchtest Du wissen?