Ist in LoL Vladimir im Moment stark oder kommt es mir so vor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vladimir ist seit längerem schon recht stark. Denke das wird sich aber bald wieder ändern. 

Muss allerdings auch sagen, dass Lux im Moment nicht sonderlich viel ausrichtet. Allerdings nicht nur gegen Vladimir :D

Ja er ist momentan sehr stark und wird auch von professionellen Spielern rege eingesetzt (das ist immer ein gutes Zeichen denn schlisslich verdienen die ihre Knete damit das Spiel zu gewinnen also benutzen sie immer die Figuren, die gerade am stärksten sind).

ChristianEoH 22.08.2016, 17:53

Würde ich so nicht unbedingt sagen. Es gibt immer Champions welche nicht von Profis gespielt werden aber trotzdem verdammt gut sein können. Sie passen allerdings meist nicht in die gängigen Kombinationen.

0
Sasch93 22.08.2016, 17:58

Shaco zum Beispiel

0

Was möchtest Du wissen?