Ist in liquiden für e Zigaretten irgendwas an narcotic drin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf keinen Fall! 

Wenn überhaupt ist das Nikotin für das kratzen verantwortlich. 

Dampf von Nikotinfreien liquid kann ich so schnell und so tief inhalieren wie ich will. 

Dampf dampfe dampfe und lege dir diesen Monat am besten noch einen Vorrat von mehreren Litern Basis an. Denk an die neuen Gesetze. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexade1
04.03.2017, 22:48

Ich rauche die e Zise nur ohne Nikotin. Und kannst du mir eine verlässliche Quelle für das Basis Verbot schicken? Ich sehe nur dass auf irgendwelchen dampfer Seiten davon die Rede ist

1
Kommentar von zorro84
04.03.2017, 23:14

was genau ändert sich am Verkauf der Basis? (Link geht bei mir nicht)

0

Als psychoreaktiv ist bei Rauchern bislang nur Nikotin bekannt. Du darfst aber nicht vergessen, dass auch in E-Ziggys dutzende bis hunderte Nebensubstanzen unerforschter Art entstehen, die Du Dir dabei in die Lunge saugst mit jedem Zug.

Wie gesagt...noch unerforscht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnymarie32
04.03.2017, 23:42

aha... unerforscht...

dann ist das hier wohl alles nix: http://blog.rursus.de/studienliste/ und  dafehlt noch dass komplette Jahr 2016 und von 2017 ist auch nichts eingetragen...

btw. - Dampfen ohne Nikotin ist das gleiche, wie Disconebel einatmen, nur mit Aroma drin und ggf. reineren Zutaten als im Disconebel, denn Liquidrohstoffe haben Pharma- und Lebensmittelqualität.

0

Was möchtest Du wissen?