Ist in Krombacher Radler Alkoholfrei ein "wenig" Alkohol drin?

5 Antworten

! DH Dürfen auch ruhig ein paar mehr sein.

in alkoholfreiem Bier ist immer etwas Alkohol drin, ich bezweifle aber dass es zuviel ist, um Auto fahren zu dürfen. Trink halt nur eins.

In alkfreiem Bier sind i.d.R noch ca. 0,5% - du musst also ca. 10 trinken (2,5 Liter) um auf ein normales zu kommen. Ein oder zwei sollten aber auch bei einer Alkoholkontrolle trotz Probezeit kein Problem sein da sogar in Fruchsaft teilweise mehr Alk. ist.

14

Ich versteh den Sinn deiner Rechnung nicht!

In Alk. freiem Bier ist 0,5% Alk.

Wenn man nun 10 trinkt ,würde man bei 2,5Litern das gleiche erreichen wie bei einem Normalen Bier (0,5L). so ist bei dir also theoretisch.

Praktisch ist es aber so.

Du trinkst 10 Flaschen Alk. freies Bier , hast also 5Liter getrunken und hast somit genau soviel Alkohol zu dir genommen wie mit einem 0,5L normalen Bier.

Rechnen sollten wir nochmal lernen!

0

Was möchtest Du wissen?