Ist in Krombacher Radler Alkoholfrei ein "wenig" Alkohol drin?

5 Antworten

in alkoholfreiem Bier ist immer etwas Alkohol drin, ich bezweifle aber dass es zuviel ist, um Auto fahren zu dürfen. Trink halt nur eins.

! DH Dürfen auch ruhig ein paar mehr sein.

In alkfreiem Bier sind i.d.R noch ca. 0,5% - du musst also ca. 10 trinken (2,5 Liter) um auf ein normales zu kommen. Ein oder zwei sollten aber auch bei einer Alkoholkontrolle trotz Probezeit kein Problem sein da sogar in Fruchsaft teilweise mehr Alk. ist.

Ich versteh den Sinn deiner Rechnung nicht!

In Alk. freiem Bier ist 0,5% Alk.

Wenn man nun 10 trinkt ,würde man bei 2,5Litern das gleiche erreichen wie bei einem Normalen Bier (0,5L). so ist bei dir also theoretisch.

Praktisch ist es aber so.

Du trinkst 10 Flaschen Alk. freies Bier , hast also 5Liter getrunken und hast somit genau soviel Alkohol zu dir genommen wie mit einem 0,5L normalen Bier.

Rechnen sollten wir nochmal lernen!

0

Fassbrause ohne Alkohol?!

Hallo,

mein Papa hatte einen 6er Fassbrause Apfel von Krombacher mitgebracht und mein kleiner bruder (12) hatte das auch schon beim Fußball Abschluss getrunken.

Im Internet stehen viele verschiedene Sachen, ich glaube aber mal das das stimmt das da kein Alkohol drin ist?

Wollte aber noch mal genau wissen, ist in Fassbrause ob von veltins, Krombacher oder was es sonst noch gibt wirklich 0% Alkohol? Ist es also mehr Limo oder doch vielleicht eher alkoholfreies Bier (wo ja auch Alkohol drin ist)??

...zur Frage

Welches ist das beste Sommergetränk?

Hallo liebe Community!

Heiße Tage, wilde Sommerpartys - kühles Bier?

Doch welche Getränke bevorzugt ihr? Sind es alkoholhaltige oder doch lieber alkoholfreihe Getränke?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

...zur Frage

IST RADLER BIER ALKOHOL FREI?

Hallo, Hab heute sponntan bei ner feier ein Glas Radler Bier getrunken jedoch stell ich mir die frage ist radler alkoholfrei?

...zur Frage

Krombacher Radler Alkoholfrei und Auto fahren?

Hallo, Ich trinke gerne Krombacher Radler, mit oder ohne Alkohol, nun habe ich Alkoholfreies geholt. Meine Frage ist nun, ist da doch Alkohol drinne? Oder darf ich es bedenkenlos trinken? Wie viel Alkohol ist da drinne, wenn man sagt es ist Alkoholfrei? Warum ist dann manchmal trotzdem was drinne? Darf ich damit fahren?

...zur Frage

Ist Krombacher Radler Alkoholfrei für Schwangere unbedenklich?

...zur Frage

Beck's alkoholfrei

Ist alkoholfreies Bier gesund? Ist in alkoholfreiem Bier auch wirklich kein Alkohol drin???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?