Ist in KFC hot wings Zucker drinnen?

3 Antworten

Lt. FDDB ist da kein Zucker drin, aber mehr Fett als Protein!

Allergie gegen KFC

Hallo Community , jedes Mal wenn ich bei KFC bin und dort die Hot Wings esse bekomme ich paar Stunden später Durchfall. Ich nehme an das es eine Unverträglichkeit ist aber ich weiß nicht worauf. Hat jemand eine Ahnung ? Auch das Problem ? Ich habe hier in der Nähe auch noch einen Döner Laden der einen sehr guten Döner macht und ich auch weiß das es da sauber und hygänisch ist und da bekomme Ich es auch.. Ich bin richtig am verzfeifeln weil ich die Hot Wings sehr gerne esse genau wie Döner 😄

...zur Frage

KFC - Hot Wings - Ich glaube da ist noch ein Kopf dran?

Ich habe eben in einem Fans and Friends Bucket nen komisch aussehenden Hot Wing endeckt, es sieht aus als wäre da der Kopf eines Kückens dran, bzw wie nen frittiertes Kücken ohne Beine. Es sieht wirklich aus als wäre da noch der Schnabel dran.

Wir haben dort zum ersten Mal was geholt und wissen nicht wie die Dinger Regulär aussehen aber die andern Hotwings sahen nicht so aus.

Ich habe mal nen Foto hochgeladen:

http://s14.directupload.net/images/111107/jzrca2cf.jpg

Also oben rechts auf den Bild finde sieht aus wie der Schnabel, ich finde man kann sogar das Auge erkennen.

Ich bin mir nicht sicher, ist das nen normaler Hot Wing oder irgendwas was es nicht sein sollte?

...zur Frage

Schwarze und Melonen +KFC?

Woher kommt das Klischee dass Schwarze Melonen lieben und nur bei KFC (also wegen Chicken Wings) essen?

Sieht man ja häufig bei schwarzen Humor Bildern (Anhang)

...zur Frage

Was hilft gegen das "nachbrennen" bei zu scharfem Essen

Ich esse leidenschaftlich gerne Hot Wings vom KFC. Jedoch habe ich ein riesiges Problem mit dem "nachbrennen". Beim Essen sind sie ein Hochgenuss. Beim austreten jedoch eine Höllenqual. Nun möchte ich aber nicht auf diese Speise verzichten und frage nun was dagegen helfen könnte.

...zur Frage

KFC Restaurant|Wie viel kostet ein Eimer?

Wie viel kostete bei einem Kentucky Fried Chicken der Buckt Hot WIngs Eimer (46 und 63er EImer)

...zur Frage

Mein Hund hat was von KFC gegessen: Muß ich mir Sorgen machen?

Der Hund meiner Freundin hat ein ganzes Hot wing mit Knochen von KFC gegessen ist das schlimm für den Hund? Meine Freundin macht sich nämlich ziemlich große Sorgen um ihre Hündin. Falls es schlimm sein sollte gibt es irgendeine Lösung für Sie, ohne das sie zum Tierarzt muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?