Ist in jeder Großstadt schlechte Luft(Gestank)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin vor einem halben Jahr vom Land in die Stadt gezogen.. und ich finde schon. Überall stinkt es nach Müll, nach Fast-Food, nach Autoabgasen, nach Containern, nach Baustellenschutt, Teer etc.. 

Und dabei wohne ich in einer sehr sauberen Stadt.. Letztendlich kann man das halt nie im Leben mit Landluft vergleichen, insofern bin ich mir ziemlich sicher, dass jede Großstadt deutlich schlechtere Luftwerte besitzt als Gebiete draußen auf dem Land.

MomoIT999 18.07.2017, 18:56

Wohnst du in einem ruhigen Stadtteil und in einem Einfamilienhaus oder in der Innenstadt in Frankfurt.Ich wohne im Dorf.Ich war schon in London und Hannover und die Luft war fast besser als im Dorf und extrem sauber

0
TailorDurden 18.07.2017, 18:58
@MomoIT999

Nein, ich wohne schon sehr zentral in einem Haus mit 10 Wohnungen. Was anderes kann man sich hier auch nicht leisten, wenn man kein Millionär ist ;-)

0

In welchem Stadtteil machst du denn deine Ausbildung bzw. lebst du? 

Nein das ist nicht in jeder Großstadt so

Was möchtest Du wissen?